158
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
156
Welchen Ghibli Film soll ich als nächstes kaufen/gucken?
-
155
Diesen einen.
-
153
Ah okay, ja Pom Poko wollte ich schon immer besitzen, ein echt cooler Film.
-
154
-
155
Hab schon wieder was bei Amazon bestellt :D Bald hab ich ein ganzes Labor daheim :D
-
-
153
Keine Ahnung wovon ihr redet, aber wir haben gestern zum zweiten mal das Kuhmonster besiegt! Moo moo moo! :'D
-
152
Was denn bestellt?
Ich hab Kingdom Hearts nie gespielt -
153 ihr merkt garnicht wie das Forum langsam die weltherschaft an sich reist bald sind wir nur noch Willen lose mutzer
-
152
Das sind hier sowieso schon alle.
Und was Thanatos und Zagreus betrifft: Nein sie waren laut Wikipedia nicht zusammen, ich hab jedenfalls keine Relationen gefunden. Aber laut Wikipedia ist Zagreus auch Zeus' Sohn und in dem Spiel ist er Hades' Sohn.
-
153
https://www.amazon.de/dp/B07DL…cp_apa_fabc_Jq.SFbRK7Z10Z
Ein Prof hat mir das empfohlen und fand das Ding interessant. Damit lässt sich die Quelle von Pikachus scheinbar unbegrenzt elektrischer Energie ergründen
-
151
Ich habe Pikachu gelesen und sofort die Finger von dem Link gelassen!
-
149
lol
-
148
-
146
vorallem vor Team Rocket!
-
144
Was ist das denn bitte für ein Artikelname?
UM34C USB Multimeter Bluetooth USB Tester Spannungsprüfer Voltmeter Amperemeter und USB Elektronische Last Tester USB Lastwiderstand Spannung Strom Batterie Kapazität Ladegerät Meter
-
142
Wenn ich zu Conrad gehe und dem Verkäufer das so vorlese, weiß er bestimmt sofort was gemeint ist.
-
142
xD
UM34C ist der eigentliche Name. Der rest ist typischerweise reines anzeigen/anpreisen der möglichen Funktionen. Normal bei solchen Elektronischen Dingen zum schnell zeigen was es alles drauf hat. Man ists schon gewöhnt :D
-
142
Das Wort USB scheint bei dem Artikel besonders wichtig zu sein