976
Platin ist mittlerweile auch so teuer geworden wie ss und hg
976
Platin ist mittlerweile auch so teuer geworden wie ss und hg
969
Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht! Im Januar hatte ich Pokemon X für 20€ gekauft gehabt. Ich sehe gerade dass Pokemon X für 13€ zu kaufen gibt.
Aber stimmt schon. X und Y sind am günstigsten. Heartgold und Soulsilver am teuersten. Von denen 2 hätte ich gerne eins aber die sind mir einfach zu teuer :(
Schauer öfters auf Amazon vorbei und guck obs ein Spiel günstig gibt was ich noch nicht habe :D
967
Ist ja auch neu. Sonst ists schon deutlich teurer geworden die gebrauchten. Schon erst ab 65 €. Fast so übertrieben wie Soul silver und heartgold
950
Kommen da dann Award Codes raus oder wie?
948
Die Codes habe ich mir mit dem Snipping Tool rausgeschnitten und in einem Ordner gespeichert in den ich bestimmt lange nicht mehr schauen werde. So wie die ganzen EBooks von der Uni ![]()
Das man von Sauerkraut immer Durchfall bekommen muss
Dabei esse ich den doch so gern ![]()
944
Was macht eigentlich ein 科学者 von Umbrella in diesen hiesigen Tauziehgefilden?
953
Jetzt hab ich aus Versehen den Kürbis auf der Startseite angeklickt ![]()
943
Das "ie" in Jessie drückt ihre Originalität aus! @Jessy hat nur ein "y"
941
Bei einer vereinsamenden Gesellschaft ist das nur logisch. Spinnenangst und gleichzeitig ein Trainer von Ariados zu sein klingt brutal. So jemanden bräuchten wir im Team
939
Welche Störungen sind dabei am häufigsten?
937
Noch einmal bitte für das unwissende gemeine Volk ![]()
929
Ich kann mir einfach das Wort "Confidential" nicht merken ![]()
Das japanische Wort ist 親展. Lesung, einfach. Bedeutung, einfach. Auf deutsch, einfach. Muss es aber auf englisch eingeben, aber das vergesse ich immer wieder ![]()
926
War Amazon Standardversandt mit 1400 yen ~ 11.50€. Bei der Bestellung bei Amazon stand auch das es vorausichtlich am 22. Okt bei mir ankommen soll. Bei der DHL Tracking App stand am 14. Okt worauf ich mich eingestellt hatte.
Bin gerade echt verwundert weil Japan ja nicht gerade in der Nähe ist
925
Gerade sind meine Manga aus Japan gekommen ![]()
Freitag Abend bestellt und heute schon da. Schon krass wie schnell das ging.