Beiträge von Giovanni
-
-
613
amyace Ah sehr schön. Hauptsache bestanden und das Fach hat man hinter sich. Meine Profs bringen immer alles dran. Da braucht man bei denen nicht fragen :D Durch die Temperaturachterbahn bekommt man schnell Kopfschmerzen. War bei mir auch. Hab sogar Kopfschmerztabletten genommen, obwohl ich die gerne vermeide.
Bei mir liefs sehr gut. Ich habe ja nach jeder Aufgabe die ich abgegeben habe, sofort Feedback bekommen, ob ich den Punkt bekommen habe oder nicht. Am Ende hatte ich dann 17/17 Punkten :D
-
616
amyace wie lief deine Prüfung?
-
-
617
Hab jetzt 100% richtig und noch eine halbe Stunde Zeit Däumchen zu drehen :D
Mit der GUI die ich programmiert habe ging das ziemlich flott
-
616
Jawoll 50% habe ich bis jetzt. Bestanden habe ichs jetzt schon :D
-
-
618
Dann kann man ja nicht mehr auf Toilette
-
618
Bei der ersten Probeklausur hatte ich nur ne Unterhose an weil ich bis kurz vor Beginn geschlafen habe :D
Ohne Prof der dich über die Cam beobachtet kann man die Prüfung in allen möglichen Situationen ablegen
-
618
Wegen Prüfungsvorbereitung. Morgen um 11 geht's los
-
620
Mein Hirn ist kaputt und Kopfschmerzen
-
626
Hawkeye wie ist der Status deines Wohlbefinden?
-
626
Unter Zeitdruck passiert das öfters als man glaubt
-
626
Alle bis auf eine Prüfung sind online. Die eine Präsenzprüfung ist an der Uni weil wir in dem Fach nur zu 6. sind. Aber wie gesagt sind alle Prüfungen bis auf die morgige überwacht durch Profs.
Danke, dir auch viel Erfolg morgen. Das Problem ist dass keine Texteingabe möglich ist, sondern man nur Zahlen, Komma und - Zeichen einfügen und abgeben kann. Und dann muss man noch höllisch aufpassen welche Zehnerpotenz gefragt ist. Wenn ich 0.01 V berechnet habe und mV gefragt sind muss ich 10 ins Feld eingeben und nicht die 0.01. Da bin ich in der Probeklausur oft drauf reingefallen

-
625
Diese Online Prüfung ist ohne Proctoring, also ohne Überwachung. Ist aber auch leider die einzige. Und die muss ich von daheim aus machen.
Ja, ich könnte einen Elektroingenieur holen, wenn ich einen kennen würde, der die Prüfung kurz für mich macht.
Deswegen habe ich auch diese GUI programmiert, die für mich die Prüfung machen soll :D Zudem habe ich ein paar Mitstudenten im VoiceChat mit denen ich die Prüfung zusammen mache.
-
625
Morgen ist meine erste Online-Prüfung. Ich kann alles und hab mir sogar eine GUI programmiert die alle Themen berechnen kann, aber irgendwie ist man doch nervös.

-
-
621
Googlen will gekonnt sein. Mir warst du jetzt schon zum 2ten mal von Nutzen!
-
623
Bist ja ein richtig professioneller Googler.
-
623
Ist man mit einem Bachelor in Elektrotechnik eigentlich eine Elektrofachkraft? Ich habe mir einen Windsensor gekauft und auf einem kleinen Zettel steht "Installation nur mit einer Elektrofachkraft"