612 weil sich die Leute doch da nicht raus konten

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
613
kyosha Corona ist immer noch da, aber momentan sind die Fallzahlen so niedrig das die Leute nicht zwingend zuhause bleiben müssen
-
612
Du durftest die ganze Zeit raus. Du solltest es nur nach Möglichkeit vermeiden unnötig mit anderen Leuten rumzuhängen. Drinnen eingesperrt wurde niemand. Außer die, die in Quarantäne waren.
-
611
Weil das mit zu vielen Leuten zu unübersichtlich wird und jeder nur noch falsch zählt
-
612 aber gimpash darf nicht raus. Ich mein doch nur das jetzt alle wieder loker drauf sind
-
613
Guten Morgen
Prüfung Nr 2 hab ich jetzt auch hinter mir
-
612
Und wie viele Prüfungen kommen noch?
-
613
Eine nur noch. Nächsten Freitag. Dann bin ich wieder für 2 Monate ein freier Mann
-
612
Ist das eigentlich dein letztes Semester?
Oder wie lange musst du noch?
-
613
Ist mein erstes Mastersemester. 2 Semester regulär noch und dann die Masterarbeit. Die will ich aber in Japan bei der gleichen Firma machen und dann gleich da bleiben.
Bin froh wenn ich diesen Lebensabschnitt endlich hinter mir hab
-
612
Hast du keine Lust mehr Student zu sein?
-
611
Ich dachte du willst deinen ganzen master in Japan machen.
Ich muss nie wieder eine Prüfung für die Uni machen, seit ungefähr einem Jahr =)
-
610
Und was machst du jetzt?
-
611
Ne als Student verdient man ja nix.
Wollte ich ja, aber das war mir zu teuer. So viel Geld hatte ich nicht
-
Mein Bruder ist jetzt wegen corona in japan eingesperrt 612
-
611
Ich mache ein Praktikum und hoffe, dass ich dort dann meine Masterarbeit schreiben kann.
-
610
Ich hätte auch keine Lust wieder so wenig Geld zu verdienen.
Was für ein Praktikum?
-
609
Ich fand meine Studizeit toll. Auf jeden Fall mehr Freizeit und weniger Stress als jetzt, aber beschweren kann ich mich eigentlich nicht. Anderes Leben, andere Prioritäten.
-
608
Ein Praktikum, wo ich ein Projektplanungssystem konfigurieren soll. Hat leider nicht so viel mit Bioinformatik zu tun, aber wenn ich Glück habe bekomme ich dann was anders für meine /hoffentlich/ Masterarbeit dort.
-
607
Das klingt voll kompliziert.
Aber ich hoffe für dich, dass das klappt.
-