621
Der Frühling war schön in Japan, aber ab Juni/Juli und dann zu Regenzeit Ende Juli bis Mitte August ungefähr ist die Luftfeuchtigkeit eklig hoch.
Der Herbst war mein Favorit. Da bin ich zufällig gekommen und gegangen.
621
Der Frühling war schön in Japan, aber ab Juni/Juli und dann zu Regenzeit Ende Juli bis Mitte August ungefähr ist die Luftfeuchtigkeit eklig hoch.
Der Herbst war mein Favorit. Da bin ich zufällig gekommen und gegangen.
621
Hallo zurück ins Österreich
In Japan ists schlimm im Sommer, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit dort. Zur Arbeit kommt man da nur vollgeschwitzt. Da setzt man einen Fuß vor die Tür und du bist instant nass
619
Ich traue Wettervorhersagen ohnehin nur für den nächsten Tag. Im Mai wurde gesagt im Juni soll ein mega heftiger Sommer werden und im Juni hieß es der Juli soll heftig werden.
619
Interessant. Sowas habe ich gesucht. Laut den Daten war es am 1. Juli mit 29.8 C am wärmsten in Stuttgart.
Wie hast du die Seite gefunden? Die ist echt interessant.
619
Stimmt kurz war es bei 30 Grad. Gibt es eig keine Seite wo man die Temperaturen der vergangenen Tage von diesem Jahr einsehen kann? Ich finde nur Prognosen
619
Dieses Jahr ist es hier relativ kühl für einen Sommer. Hat glaub noch nichtmal die 30 Grad erreicht gehabt
Meine ehemaligen Kollegen in Japan brauchen ständig Hilfe von mir zu der Software die ich damals geschrieben habe, weil sie den Code nicht verstehen und keine Softwareingenieure haben. Irgendwie schwierig nur mit Textnachrichten zu helfen :D
Bei mir an der Uni kann man auch problemlos in die PC Pools. Man muss nur am Eingang ein Blatt ausfüllen von wann bis wann man sich wo aufhalten wird.
Prüfungen sind komplett online. Dabei wird eine Software verwendet, die alles auf dem PC sperrt. Man kann halt nicht mehr aus dem Programm raus, sobald man die Prüfung gestartet hat. Zum Starten der Prüfung muss eine Kamera und ein Mikrofon an sein und der Studierendenausweis muss in die Kamera gehalten werden und die gesamte Prüfung wird aufgenommen. Das Programm meldet dann wenn verdächtige Geräusche vorhanden sind oder der Student sich verdächtig verhält bzw. nicht in die Kamera schaut.
Ich hatte letztens eine Probeklausur mit dem Programm und dabei ist mein Hund in mein Zimmer gekommen und hat gebellt. Das Klausurprogramm meinte dann zu mir dass ich die Unterhaltung beenden solle :D
617
Richtig kriminell Tasuki willst du dich etwa für Team Rocket interessant machen?
615
Alles weibliche hier ist mein Kammergut
618
Der Bart steht dem gar nicht. Ohne würde der viel besser aussehen ![]()
617
Bei einer Woche und einem Tag wäre der Bart doch viel zu lang und kratzig
618
Dunkelhaarig stimmt jedenfalls.
Ich war da immer zwischen 10 und 12 abends, weils da leerer und ruhiger war. Der Yoyogi Park ist nachts auch schõner
So wie Sonnenblumen sich gen Sonne richten, so richtet sich auch @Sakamu mit ihren Füßen in die Höh' gen Sonne und bekommt so den ungewöhnlichen Sonnenbrand an den Fußsohlen
616
No one knows what its like To be mistreated, to be defeated Behind blue_eyes
606
Sie gehört zu den HighScorers Primes
Gibt ja keine Geschlechtertrennung