608
Jochen
Kann ich verstehen.
Ich bin manchmal sowieso überrascht, dass ich es geschafft hab, 30 Jahre zu überleben
608
Jochen
Kann ich verstehen.
Ich bin manchmal sowieso überrascht, dass ich es geschafft hab, 30 Jahre zu überleben
609
Den hier?
608
Wer isn das?
Ginpachi-sensei ich beneide dich. Nach dem Urlaub ist irgendwie direkt wieder vor dem Urlaub.
Meine Produktivität heute geht auch gegen Null. Nur blöde Anfragen am Start und ich glaube mein Kollege wird mir gleich sagen, dass er in den letzten 3 Wochen genau nichts für meine Backend gemacht hat. Gnah.
607 man kommt auch nie von der Serie weg xD
606
Das ist einer von den Piloten von den Voltron-Einzelteilen. Ich weiß gar nicht mehr, welche Farbe.
613
amyace Ah sehr schön. Hauptsache bestanden und das Fach hat man hinter sich. Meine Profs bringen immer alles dran. Da braucht man bei denen nicht fragen :D Durch die Temperaturachterbahn bekommt man schnell Kopfschmerzen. War bei mir auch. Hab sogar Kopfschmerztabletten genommen, obwohl ich die gerne vermeide.
Bei mir liefs sehr gut. Ich habe ja nach jeder Aufgabe die ich abgegeben habe, sofort Feedback bekommen, ob ich den Punkt bekommen habe oder nicht. Am Ende hatte ich dann 17/17 Punkten :D
607
Naja bei uns machen sie 20 Seiten Eingrenzungen.. entweder sie halten sich dann wenigstens dran oder lassen es ganz bleiben.. man kann es halt nicht einschätzen, weil manche halten sich dran und andere nicht
Aber naja xD einfach am besten immer wirklich alles drauf haben xD
Aber wow!!! Hey klingt spitze bei dir! Volle Punktzahl. Mega !!
606
605
Ohhhh, ich habs geschafft!!!!!!!!!! Ich hab keine Ahnung wie!!!! ABER ES HAT GEKLAPPT!!!! DAS PROGRAMM KANN JETZT EMAILS VERSENDEN NICE
Hmh das ist ein sehr niedlicher Keith, aber ich meinte den Anhänger, dessen Bild du mal als Avatar hattest o-o
604
Nox wo hast du überhaupt die ganze Zeit gesteckt? Warst so ruhig.
605
(ohne Zählen aus purem Trotz)
Z. B. Rirnok, Haruka Nanase, Teck, AntiFeind, meine Person
606
Das ist Unsinn. Hatte einfach keine Lust mehr auf das Spiel, da plötzlich so viele abgebrochen hatten. Mit der Namensänderung hatte das nun wirklich nichts zu tun.
607
Geht mir genauso, ich schau nur noch sporadisch hier rein, was nichts mit der Namenänderung zu tun hat, sondern dass so viele mir bekannte Gesichter abgesprungen sind :/
609
607
Ich hab mir auf dem ganzen Körper kleine Porträts von Giovanni eintätowieren lassen. So kann ich ihn immer betrachten und stets an ihn denken.
608
Ich stelle mir das total stylisch vor.
607
Das ist auch richtig stylisch. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, sagen immer alle "Hey. Das ist doch Giovanni auf deinem prächtigen Körper. Das sieht krass stylisch aus."
606
607
Wie siehts mit den Frauen aus? Hast du bei denen höhere Chancen durch die stylischen Tattoos?