Beiträge von Giovanni
-
-
592
ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig
-
-
-
-
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Mittlerweile ist das Problem gelöst. Nach einer Diagnose vom Netzwerkadapter bekam ich die Fehlermeldung dass der DNS Server nicht antwortet. Über cmd und ipconfig (/flushdns, /registerdns, /release, /renew) und einem weiteren reset vom Router funktioniert es wieder. Jetzt bekomme ich wieder meine konstanten 16MB/s
-
588
Merkste Was? Deswegen tragen Frauen kein Hemd und haben keinen Bart. Sie rasieren ihren Bart regelmäß um ihre Brusttaschen zu flechten. Sie haben auch mehrere!
-
588
Schwierig, aber möglich wenn man Damenbarthaar als Bindemittel verwendet
-
588
Dann im aus der Brustbehaarung geflochtenen Nest in dem es das Handy schön warm hat
-
588
Hab gedacht dass jeder sein Handy im kleinen Täschchen im Hemd trägt, an der linken Brust
-
589
Dann ruf ich dich eben jedes Mal an sobald ich was geschrieben habe!!

Damit du das mitbekommst
-
589
Ich kanns nicht mehr hören/lesen...
-
587
Spiegelstrafe. Was hast du denn mitgehen lassen
-
587
Gesundheit
Wie kannst du Däumchen drehen wenn du eine Nachricht von einem Mafia Boss hast?!
-
587
Schnell wieder hoch
-
-
588
Oho. Und wer ist nochmal Gilf?
-
586
Wofür steht das G in Gilf? Grandmother?
-