590
Hmm
Okay. Ich glaube, damit kann ich leben.
Und bevor das Tageslicht zurückkommt, werde ich nun auch ins Bett gehen, da ich eigentlich schon viel zu lange wach bin
Ich wünsche euch eine gute Nacht Herrin
590
Hmm
Okay. Ich glaube, damit kann ich leben.
Und bevor das Tageslicht zurückkommt, werde ich nun auch ins Bett gehen, da ich eigentlich schon viel zu lange wach bin
Ich wünsche euch eine gute Nacht Herrin
589
Dein Potential habe ich relativ früh erkannt. Deshalb stehst du unter meinem Schutz. Du bekommst Essen, du darfst Tageslicht sehen und machst eben meine persönliche Arbeit.
Die anderen, waren taugenichts. Aber, ich denke, es ist zuviel des Guten auf Details einzugehen
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, mein leibeigener Sklave Es war mir wie immer, eine Freude!
Träum was schönes
588
Ich werde vermutlich nur von euch träumen Herrin
Oder von speziellen Flamingorassen.
587
Ich merke schon, ich habe dich richtig gut erzogen. Du weißt was ich hören will
Das würde ich wirklich niemandem verübeln, von spezielle Flamingorassen zu träumen Es hat sich in mein Gedächtnis gebrannt
586
In meins auch.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer das gewesen sein muss, das Bild zu erstellen, ohne vor lachen zu sterben.
585
Ich bin innerlich tot. Musste wirklich viel lachen
Wenn neue Wesen/Kreaturen zum Vorschein kommen, werde ich selbstverständlich meine Skills wieder freien Lauf lassen .... Ich kann da irgendwie nicht anders xD Da jucken mir die Finger
-> Die Geschichte wird definitiv weiter gehen! Heute bin ich wegen meiner Arbeit, ein bisschen arg erledigt gewesen Ich hoffe du verzeihst mir
586
585
587
587
Unter 600? Das geht ja mal gar nicht!
586
*sitzt nachdenklich in ihrem Stuhl und dreht Däumchen während sie überlegt sich die Animal Crossing Switch, von dem Geld, das für ein Auto bestimmt ist, zu kaufen, während ihre vollkommen funktionstüchtige Switch direkt über ihr steht*
hmmmm
587
Schnell wieder hoch
586
hatschi
587
Gesundheit
Wie kannst du Däumchen drehen wenn du eine Nachricht von einem Mafia Boss hast?!
586
Ich hatte auch mal Daumen. Sie wurden mir gestohlen
587
Spiegelstrafe. Was hast du denn mitgehen lassen
587
Sie wurden mir von einer speziellen Art von Kobolden geraubt. Ich glaube, die haben die zum Schutz vor so speziellen Flamingos gebraucht.
588
Jetzt fängt das wieder an...
589
Ich kanns nicht mehr hören/lesen...