477
Niemand redet mit mir in VRChat. Immer heißt es dass sie Shy oder Awkward sind :(
477
Niemand redet mit mir in VRChat. Immer heißt es dass sie Shy oder Awkward sind :(
477
Ich hab auch total tollen Schnee!
477
Wie läufts so im TS?
506
Musste eben ernsthaft schmunzeln. Dann nen' Guten!
508
Guten Abend *ahmt Yoru-chans Stimme nach*
508
Ich wie das ist. Hab auch schon einige Katzen verloren
507
ごめんごめん. Mit einem IQ von 20 vergisst man immer so schnell
504
Ist deiner Katze was passiert?
503
Aber ich kann dir keine Gedichte oder Bilder meiner Katze mehr auf WhatsApp schicken. Das ist so als seien wir zusammen gewesen und du hast dich einfach per SMS getrennt
501
Weil ich das so schwer verkraftet habe, dass du mir den Laufpass gabst, wechselte ich den Avatar um mit meinem alten Leben abzuschließen
507
Fasching? Als was hast du dich verkleidet?
505
Team Rocket hat seit der 2ten Generation den Radioturm in Dukatia City eingenommen. Natürlich lief gestern das was ich geschrieben habe
505
völlig losgelöst von der Erde
507
Zitat von NutzungsbedingungenSprache
Die Sprache in der Anime Community Germany ist hochdeutsch. Vereinzelte Texte oder Zitate in anderen Sprachen oder Dialekten sind erlaubt, ganze Gespräche und Unterhaltungen dagegen nicht.
509
Falls du später noch aussteigen kannst, kannst du dir ja mal den Anfang anschauen und dann immer noch raus wenns nichts ist für dich
Was sind denn Kamellen? Süßes aus dem Norden?
516
Sei dir selbst der wichtigste Mensch und geh raus wenn's dir nicht passt. Warum sich mit etwas beschäftigen was einem nicht gefällt? Außer natürlich du bist Nordkoreaner und Kim-Jong Un befiehlt es dir. Dann bleib drin.
516
Eines der ungelösten Fragen die die Wissenschaft noch heute beschäftigt