380
Alles gut Mister Genpachi, ich weiß doch deine Werte zu schätzen :D Du wirst auch so gemocht! Mach dir da keine Sorgen
Soso
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
380
Alles gut Mister Genpachi, ich weiß doch deine Werte zu schätzen :D Du wirst auch so gemocht! Mach dir da keine Sorgen
Soso
379
Ich mach mir immer Sorgen. Das kann ich besonders gut.
378
Fühl dich gepattet
379
Warum bin ich hier allein?
378
Erst benutzt und dann gepattet. Heute scheint mein absoluter Glückstag zu sein.
Warum nicht?
377
Man nennt es Schicksal :D @ Anti xD
Pat pat pat pat xD
378
377
378
377
Jaaaaa!! Pattet mich mehr!!!
376
Pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat
377
Loli, Giovani, Rirnok, sie alle fehlen hier <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< !!!
376
Jetzt musste ich unwilkürlich an den Anfang von Letterbomb denken.
377
Ich stelle mir Ginpachi-sensei gerade als Hund vor mit schnell wedelndem Schwanz
Wenn ich auch Opfer des Paddings würde, würde wahrscheinlich auch ich weiche Knie bekommen
376
Hahha das wäre echt urkomisch wenn er wirklich wie ein Hund mit dem Schwanz wedeln würde xD Ich habe Kopfkino xD Hilfe xD
Super Lied btw :D
375
Ja. Schade, dass Green Day sowas scheinbar nicht mehr machen :(
374
Das Albun American Idiot habe ich zu Tode geliebt. Ich kenn kein Lied was mir nicht gefallen hat :0
Ich mein, die machen keine schlechte Musik.... Aber die bringen halt nicht mehr sowas geiles zustande :/ Da ist mein Green Day Herz gebrochen :0 Und die Musik jetzt voll average
373
American Idiot hab ich mir extra nochmal auf geiler bunter Vinyl gekauft. Einfach, weil das Album so geil ist. 21st Century Breakdown fand ich eigentlich tatsächlich auch noch ganz gut. Revolution Radio fand ich auch wieder ganz nett nach der Trilogie. Father of all Motherfuckers ist irgendwie nicht so meins. Ich finde es kurzweilig unterhaltsam, aber ich denke, dass es auch schnell wieder in Vergessenheit geraten wird.
372
Habe mich damals so gefreut als ich American Idiot zu Weihnachten bekommen habe. Aber auf Vinyl hätte was. Da ich eh einen Plattenspieler habe :D
Nach 21st Century Breakdown habe ich Green Day nicht mehr viel Beachtung geschenkt. Habe letztes Jahr oder so mal reingehört, weil ich wissen wollte wie GD sich so machen. Ich war weniger überrascht :0
#ehmalsbilliejoefangirl xD
373