594
Welcher Urhahn ist euer Favorit?
594
Welcher Urhahn ist euer Favorit?
591
Ein Urahn hin oder her. Die sind doch längst Schnee von gestern. Außerdem lang tot
587
Seit wann bist du Antimaterie? Ich dachte du wärst Umweltrisiko
584
Die Regierung sollte eine Antimateriesteuer einführen um dieses Risiko einzudämmen
585
Hol das Leder direkt vom Bioschlachter. Den Kühen ging da ganz bestimmt gut und grundlos war deren Tod dann auch nicht!
582
Gott nein. Bin kein Wirtschaftsfuzzi. ich hab meistens ne college Jacke und ne schwarze/beige Business casual Hose an. Gekleidet für jeden Anlass. Dann muss ich nicht immer überlegen was ich wo anziehen soll/muss
582
Parka mit Echtpelz, nach hinten geworfenem Schal, gegeltes Haar und Polohemd
581
Gott bevorzugt Menschen die stilvoll reisen
546
Seid ihr aber auch so Premium wie Ryomou?
561
Ryomou ist wieder weg und ich allein hier :(
556
Hey Ryomou
Grüßen und dann verschwinden?!
541
Ja ich hab ein Kissen für 13 gekauft und innen war ein Preisschild mit 10€
541
Insider: in Geschäften kann man die Sachen sofort mitnehmen wenn man sie gekauft hat!
541
Hab noch nie größere Geräte angeschlossen, deswegen hab ich die LED noch nie so reagieren sehen :D
Hatte sonst immer Displays, Sensoren, Antennen, Konuslautsprecher usw. Angeschlossen. "Schwachstromtechnik". Mit Motoren, Energietechnik usw habe ich "zum Glück" nichts zu tun
541
Im Keller hab ich ein paar Grafikkarten gefunden und bevor ich die wegwerfe habe ich mir gedacht dass ich zumindest die Lüfter ausbaue. Da sitzen immer tolle Motoren dran.
Hab jetzt noch ne größere gefunden. Laut und kann gut blasen. Da spürt man richtig den Wind. Die tut bei 3.3V erstmal gar nichts. Bei 5V kommt sie richtig in Fahrt. Nur scheint der Lüfter meinem Board etwas Spannung zu rauben weil die Kontroll-LED beim anfahren des Lüfters flackert und dann etwas schwächer leuchtet als wenn der Lüfter nicht rotiert
Wegen solchen Geschichten hol ich die Geschenke immer 2/3 Wochen vorher :D
541
Hab den Lüfter einer Grafikkarte ausgebaut und es an mein Developmentboard eingebaut. Jetzt läuft der Lüfter wenn der Sensor zu hohe Temperaturen misst. Obs wirklich was bringt sei mal dahingestellt :D
Aber interessant dass der nur bei 5V rotiert. Bei 3.3V zuckt der nur