568
Dummheit, weil sie dachte Kirschen seien günstiger oder so.
Ich lebe bei meinen Eltern, also leg ich mich gleich ins Bett und schaue Witcher weiter :D
568
Dummheit, weil sie dachte Kirschen seien günstiger oder so.
Ich lebe bei meinen Eltern, also leg ich mich gleich ins Bett und schaue Witcher weiter :D
569
Heute Abend ein bisschen mit Eltern, Geschwistern und Großeltern und Morgen Nachmittag gibt es dann Kuchen. Dann kommt mein Onkel auch noch. Bei uns ist zum Glück nur noch an einem Weihnachtstag richtig was. Und das ist dieses Jahr auch schon weniger, weil es nur Kuchen gibt. Sonst gab es auch noch immer Mittagessen. Und dann hat sich das den ganzen Tag gezogen.
568
Oh okay, naja das klingt doch trotzdem alles nett.
Meine Mutter hat auch Kuchen gebacken und irgend ein andres desert gemacht, sowas gab es bei uns sonst nie. Fancy.
569
Ich hätte jetzt auch gerne fancy Desert.
568
Sicher? Es könnte pudding mit Haut sein, willst du das wirklich?
569
Da kann ich mit leben. Hauptsache Desert.
568
Hallo? Die Puddinghaut ist das Beste daran.
569
Vielleicht sollte ich mich selbstständig machen und Puddinghaut als Snack rausbringen. Unter Umständen würde dies ja Anklang finden.
568
Weiche von mir Dämon
567
Frohe Weihnachten!
Bei uns war gerade Bescherung, der Wohnzimmer Tisch sieht aus wie explodiert. Jetzt geht's weiter mit Kaffee und Kuchen.
568
Frohe Weihnachten
Heute muss ich meine Donauwelle wohl allein essen.
569
Soll ich vorbeikommen und Donauwelle essen?
570
Wenn du unbedingt willst. Hab auch ein paar Zimtsterne gemacht.
Irgendwie hab ich zu viel gebacken
569
568
Fröhliche Weihnachten
Giovanni nicht mit deiner Mutter? Oder deiner Katze?
569
Doch meine Katze ist da. Sitzt auf meinem Schoß. Und meine Mutter ist bei Familienmitglieder die mich nicht mögen
567
Uff bin eingeschlafen. Oo
Hier werden gerade Familien Alben von den buckligen Kadetten gewälzt. Zzzzz
566
565
Hmh das ist doof.
Familie kann echt anstrengend sein.
Leute mit denen man verwand ist.
565
Giovanni, das klingt aber schade.