Beiträge von Giovanni
-
-
-
549
Ich schaue gerade Simpsons und mir ist aufgefallen das Hausmeister Willie die gleiche Stimme wie Mr. Torgue in Borderlands hat
-
547
Für mich bitte eine Flasche Badewasser
-
550
Gibt es eigentlich auch Apps die Werbung aufm Handy blockieren? Google ist mit viel zu penetrant geworden.
Früher gab's auf YouTube hin und wieder Werbung. Das war okay. Mittlerweile muss man ja schon 2 Werbungen am Stück anglotzen.
-
-
572
Ihr und eure Serien
-
-
566
Bei dem zweiten Kanji habe ich lang gerätselt wo der Unterschied zum ersten sein soll. Aber so direkt nebeneinander ist es eindeutig :D
場 - Ort
揚 - Fritiert
-
574
Als Niceguy beachtest du mich sonst nicht Ryomou

-
572
Langweilig!
Ach was. Mach so weiter wie du meinst. Ist ein gute Abwechslung zu den üblichen versnobbten Hobby-Philosophen und - Psychologen Ginpachi-sensei Ryomou Nox und co
-
569
Gute Nacht!
Ich warte noch dass mich jemand angreift!
-
569
Seid ihr fies :D
-
573
Ich hab ja diese Pinselfrisur und kurz nach dem ich den Lötkolben in die Halterung gelegt habe, habe ich mich nach vorne gebeugt, Gesicht parallel zum Tisch zum Überprüfen der Platine und danach den Kopf nach links gedreht. Dadurch sind ein paar Haare in den Kolben rein :D
-
571
Aber Technik ist so gefährlich! Vorhin beim Löten ist ein Teil meines Haars in den Lötkolben geflogen. Ich konnte es brutzeln hören :(
-
568
Du kannst mit deinen Kochkünsten bestimmt die Mädels um den Finger wickeln
-
565
Ich programmiere schon 3 Tage an dem blöden Sensor rum. Ich verstehe warum die Arduino Leute einfach eine Library runterladen und sich freuen
Und weil ich dabei das Opening von "Nan kilo moteiru" auf Dauerschleife anhöre, habe ich einen Ohrwurm davon.
REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, REGISTER, COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT,COEFFICIENT, TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,TRANSMIT,
RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE,RECEIVE
-
551
Merkel's Zitate sind die besten
-
549
Ich weiß nicht warum ich jetzt lachen musste
-
543
Dann ist also Esspapier besser als Glauben. Ist es wichtig von welchem Baum das Papier stammt?