541
Ja ich hab ein Kissen für 13 gekauft und innen war ein Preisschild mit 10€
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
541
Ja ich hab ein Kissen für 13 gekauft und innen war ein Preisschild mit 10€
542
In Geschäften ist es oft voll und man muss mit fremden Menschen interagieren.<X
342 aber ich hab wen man brav ist bringt Einem der govani die Geschenke also ich frag mich alhotytmuss du es schaffst so viel zeit so sparen das du es schaffst alle Kinder in einer Nacht zu beschencken
544
Weihnachten soll das sein? 12 Grad plus und meistens bis 15:00 Uhr halbwegs hell, wenn nicht sogar bis 17:00? Wird auch immer schlimmer.
545
Wann soll es denn dunkel werden? Um 12 Uhr mittags?
546
Ich als Spidermann hätte da kein Problem mit. Kann man die Bösen besser verfolgen, jagen.
545
die bösen könnten sich besser verstecken.
544
Ich hab's gerne länger hell. Aber wenn man's gerne dunkel mag ist Island eine gute Option. Oder Norwegen.
Cybercat was macht deine Mama so schlimmes? Oo
543
Ach, die motzt mich gerne wegen Nichtigkeiten an.
DU HAST DIE PAPIERTÜTE VOM BROT AUF DEM TRESEN LIEGEN LASSEN DU KLEINES MISTSTÜCK?!?!?! WAS KANNST DU DUMMES KIND EIGENTLICH
Also sie drückt sich nicht so aus, aber irgendwie auch schon
544
Die Papiertüte muss man da ja nun auch nicht liegen lassen.
Ich hätte jetzt gerne eine Pizza :(
543
Vielen Dank für das Verständnis.
Das war auch nicht heute sondern irgendwann mal.
542 erinnert mich an meinen Vater
541
Klingt ein bisschen wie mein Papa als ich noch zu Hause gewohnt habe. Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Haha Ryomou wie bei mir.
542
Das war ein Witz. Ich bin der letzte Mensch, der die Brottüte sofort weggeräumt hätte.
541
540
Mein Vater ist chill, dem ist alles egal. Der regt sich auch lieber über meinen Bruder auf.
Ich denke die Präferenzen meiner Eltern, was ihre Kinder angeht, sind sehr deutlich.
Und ja, leider lebe ich noch bei meinen Eltern :F
541
Was hat ihr gegen Brottüten?
542
Ich hasse sie abgrundtief und mit brennender Passion.
543
Passionen? Meinst du nicht Pasionseis?
544
Nein.