macht von jedem Examplar eine Kostprobe bevor es in den Handel kommt, damit nur die höchste Qualität angeboten wird
Beiträge von Giovanni
-
-
hat davor hoffentlich darin gebadet :o
-
410
Ach was meine Stimme ist total Kacke. Sie is etwas tief und höhere Töne sind fast unmöglich. Cybercat kennt meine Stimme bereits.
-
kocht mir nachher eine Suppe :o
-
mag Nudeln :o
-
406
War gerade 6 std im Karaoke und musste natürlich wieder Dschingis Khan singen. Eines der wenigen deutschen Lieder die es dort gibt.
Und jeder dachte ich würde all die japanischen Lieder kennen die gesungen wurden, obwohl ich einfach nur stupide den Text und bei Kanjis die ich nicht kannte die Hiragana abgelesen habe.
Japaner sind ziemlich leicht zu beeindrucken :D
-
387
Was bedeutet der Begriff in den Klammern.
-
387
Kinder ärgern ist irgendwie witzig. Anlächeln, Kind zeigt lärmend auf mich, ich schaue auf mein Handy, Kind ruhig, Mutter guckt zu mir und dann wieder zu ihrem Kind. Und das ganze mehrmals wiederholen :D
Nox 「linkage disequilibrium」は何ですか。説めしてください。
ご協力に対しあらかじめお礼を申し上げます
-
393
Die ganze Geschichte Kyosha
-
391
Kannst es mir trotzdem erzählen
-
389
Was war denn da los?
-
-
387
Ne die sind genau die gleichen Bakas
-
386
manchmal bin wirklich ein Baka. Kann ich nichts dafür.
Im Zug sitzen/stehen natürlich wieder eine Gruppe Amis die laut reden und lachen. Und reden auch noch über ONS mit Japanerinnen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht wenn Japaner, Ausländern gegenüber skeptisch sind.
-
386
Mich hat gerade eine Oma, „Baka“ genannt, weil sie mich nicht kommen sah und sich erschrocken hat. Richtig süß :D
-
389
Dass es Reptiloiden nicht geben soll, finde ich schon sehr anmaßend. Hast du Beweise dass es sie NICHT gibt?
-
389
Dieser Tanz war einer der moderneren. Da gabs auch viele traditionellere. Ich bin generell auch nicht so von Tänze begeistert. Mir gefällt aber die japanische Komponente.
Der Übersetzung kann ich nichts hinzufügen. Ist das wirkich von einem Japaner geschrieben worden? Weil das irgendwie ziemilch einfach zu lesen war.
-
-
334
Ich hab das Video von einem der Tänze auf dem Yosakoi Fest auf YouTube gefunden! Hab doch gewusst dass einer der Kameramänner das auf YouTube hochlädt. Zum Glück bin ich da nicht drauf :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So dramatisch würde ich das nicht darstellen.
Ich lebe jetzt seit fast 10 Monaten in Japan. (Tokyo). Ich muss sagen dass die älteren Menschen sehr viel offener mir gegenüber sind.
In einem Schrein ist eine Gruppe ältere Leute auf mich zugekommen und hat mir die ganzen Rituale gezeigt oder im 7-11 hat eine Oma mich nach einer bestimmten Onigiri Sorte gefragt die sie nicht im Regal finden konnte.
Auf Festivals sprechen mich auch gerne ältere Leute an. Ich sei ja so erstaunlich groß und sie hätten sich erschrocken.
Meiner Meinung nach sind ältere Leute sogar sehr viel lockerer drauf. Junge Japaner werden dich niemals einfach so ansprechen.
Mieten sind in Tokyo direkt natürlich hoch. Das ist aber in DE zB in München auch nicht anders. Wenn man aber außerhalb von Tokyo zB in der Saitama Präfektur eine Wohnung sucht und etwas längere Zugfahrt in Kauf nimmt bekommt man auch hier ein gutes Miete zu Monatsticket Verhältnis.
Zudem hat man in und um Tokyo rum keine Wohnungsknappheit also keinen Wohnungskampf so wie in DE. Hier in Japan wird man garantiert immer was finden. Auch wenns dann nur eine WG ist.
Ansonsten sind manche Lebensmittel schon um die 30% teurer, manch andere dann aber sogar erstaunlich günstiger als in DE.
Ich habs zwar schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt aber ich bekomme zB 200k yen Praktikantengehalt. Also um die 1500€ netto mit 40 h pro Woche. Keine Überstunden.
Damit kann ich in Tokyo locker leben und konnte mir sogar einen 1 wöchigen Urlaub in Osaka leisten.
So grauenhaft wie manche sich das Leben in Japan vorstellen kann es ja gar nicht sein.