404
Das Spiel war vor allem echt genial. Eines der besten Open World RPGs überhaupt.
404
Das Spiel war vor allem echt genial. Eines der besten Open World RPGs überhaupt.
405
Ich sollte schlafen..
*wundert sich warum er wach ist* *hust* Koffein *hust*
404
Ja, ich sollte witcher wirklich mal weiter spielen.
*legt sich auf James' Gesicht* mau
schlaf mau
403
Ich hab leider die ersten beiden Teile nie gespielt, weil es die nicht für Playstation gibt :(
Genau deshalb trinke ich kaum noch koffeinhaltigen Kram. Dann hätte ich noch mehr Probleme beim einschlafen.
402
Es kommt auf den Zeitpunkt an, wann man Kaffee trinkt
Wenn man morgens Kaffee trinkt schläft man in der Vorlesung trotzdem ein.
Wenn man Kaffee Abends/Nachmittags trinkt, kannst du um 10 nicht schlafen.
die ersten hab ich auch nicht gespielt und ehrlich gesagt auch nicht vor.
403
normalerweise ist mein Kaffe den ich mache sehr leicht. Da geht das eigentlich immer, aber eben hatte ich einen schwarzen.
402
MIAUUUUU
403
okay Katze Nr.2 ich geh ja schon schlafen!
402
Ein ganzer Schwarzer?
401
mrau
400
402
I DONT KNOW WHAT TO SAY, ABOUT THIS!
400
nichts, du sollst dein Handy weg legen und schlafen
401
Ich muss meine Aussage darüber, dass junge Japaner einen nie ansprechen, revidieren. Mich haben vorhin 9 jährige, fußballspielende Kinder im Park mit "Haro" begrüßt. Erst einer und als ich ihm mit "hello" geantwortet habe, sind andere Kinder gekommen und haben auch "haro" gerufen :D Voll süß.
Jetzt können sie in der Schule erzählen mit einem Ausländer gesprochen zu haben. Sie werden die coolsten Kinder im Pausenhof sein.
400
Gniiiihihihi
400
Brigitte.
399
Mein Name ist auch mein Katzen Name also Nox
400
Das ist ein schöner Katzenname! Dann bist du aber eine schwarze Katze mit weißen Pfoten und blauen Augen
401