Beiträge von Giovanni
-
-
378
Ja wenn man arbeitet fällt das natürlich auf wenn man am nächsten Tag unangekündigt auf einmal nicht kommt
-
378
Da hast du vermutlich recht
-
377
Auf die Antworten bin ich auch gespannt
-
377
Ja es gibt mehr Leute die einsam sind als man denkt. Ohne Freunde ohne Familie. Da dauert es natürlich bis jemand die sterblichen Überreste bemerkt.
-
377
Hi Kyosha! Ich glaub ich hab mal wieder etwas zu viel Alkohol getrunken. Dass Japaner auch jedes mal so viel trinken wollen :D
-
-
-
369
Kannst gern etwas Regen haben. Akihito Diese Woche ist es nur am regnen. Kein einziger Sonnenschein.
Dafür soll es ja am Ende des Monats der Sommer richtig reinknallen.
-
360
Durch den Dauerregen ist die Luftfeuchtigkeit hier so hoch, dass sich im Zug an der Decke Wasser sammelt. Interessant zu sehen
-
358
Wie lang hast du überlegt bevor du auf "Antworten" geklickt hast?
-
358
Dadurch dass du eine andere Meinung hast als ich, fühle ich mich persönlich angegriffen.
-
356
Bier ist das einzige was ich an Alkohol ansatzweise genießbar finde.
Nur zu Sake muss ich mich etwas zwingen, weil auf manchen Trinkpartys das als eine Art Brauch Gegenseitig eingeschenkt wird. Da muss ich jemandem Sake einschenken und dieser dann mir. Und dann gemeinsam trinken.
Und als Ausländer bekommt man natürlich mehrere „Einschenkaufforderungen“ und da kann man nicht einfach nein sagen. Da stellst du denjenigen bloß. Das einzige was du danach noch machen kannst um deine Ehre zu retten, ist Dolch in den Bauch.
-
367
Ne, ich bin nicht so der Fan von „schönem“ Wetter. Dann doch lieber Dauerregen.
In DE trinke ich so gut wie nie Alkohol. Nur hier in Japan wird man halt oft zum trinken eingeladen. Insbesondere als Deutscher weil die Japaner denken wir würden jeden Tag Bier trinken :D Und Alkohol trinken mit nem Deutschen ist mega cool und total angesagt.
Die sind dann immer geschockt wenn ich gestehe nur in Gesellschaft Alkohol zu trinken
-
368
Dieses Wochenende hat es mal wieder nur geregnet :( Dafür wurde ich zu Shabu shabu und Tonkatsu eingladen.
Man brauch nur sagen dass man Deutscher ist und den Namen des Unternehmens erwähnen, und schon wird man zu Essen und natürlich Bier eingeladen. :D
-
413
Ich liebe sie am aller aller meisten!
-
412
Also ich liebe dich
-
433
Du bist eine Nummer zu groß für uns
-
hört während er mit dem Auto fährt stets laut „Lore lore lore“
-
Ryomou Ah ich dachte das sei erloschen, weil du nicht mehr darauf eingegangen bist. Ich hab heute endlich seine Discord ID bekommen. Ich schreib dir gleich mal eine PM.
Ich hätte da noch einen zweiten Japaner mit der selben Motivation. Nur kann der leider kaum englisch. Nur japanisch.
Was ich gerade mache: Im Zug nach Ikebukuro sitzen.