396
Mein Zug ist ausgefallen und jetzt fahren hier Haufen Züge an mir vorbei, die nicht halten weil ich mitten in der Pampa in einem mini Kaff sitze, yolo
Und ich hab Koffein in meinem Blut, keine gute Kombo
396
Mein Zug ist ausgefallen und jetzt fahren hier Haufen Züge an mir vorbei, die nicht halten weil ich mitten in der Pampa in einem mini Kaff sitze, yolo
Und ich hab Koffein in meinem Blut, keine gute Kombo
395
Ich hab auch fast 60 Gigabyte Musik auf meinem Handy.
Bin ich jetzt auch krass?
394
Ja, ziemlich krass, vorallem wenn man bedenkt, dass mein Handy grade mal 64GB Speicher hat
*wartet darauf, dass James Fem!Lance als Avatar verwendet*
393
Ich hab mir zusätzlich noch ne 64 Gigabyte Speicherkarte für mein Handy geholt, weil das nicht so einfach war mit einem MacBook Musik oder Daten auf ein Handy zu laden.
394
Heute war Teil 2 des Festes. Und da war ein Tanz mit traditioneller Musik gemischt mit Lofi-HipHop. Das Lied und der Tanz waren richtig gut, aber Shazam konnte das Lied nicht finden :((
397
Wenn ich Zuhause bin D: *heute Nacht*
398
Muss ich wohl mein Giovanni Bild wieder aus dem Ordner rausholen!
397
Ja genau. Hol das Giovanni-Bild zurück. Make Giovanni great again!
396
nooooo, es ist noch so lange hin, bis heute Nacht
NEIN NEIN LASS DAS SO
ich kann meinen Avatar ändern, allerdings sitze ich grade an meinem Uni Laptop und habe keine Bilder von Shiro =(
395
Es ist so prachtvoll.
396
Also wenn ich aus meinem Fenster blicke ist es bereits dunkel. Also ist es schon Nacht!
So wunderhübsch! Und dann auch noch von meiner Schokoladenseite! Das muss ich einfach unbedingt sofort wieder verwenden!
395
nein =(
dann bracht James doch gar nicht mehr Lance zu nehmen
397
Ich bin ja auch in der Uni :(
Ja, eben!
397
Ist das auf dem Bild jetzt Lance, Keith oder Shiro?
Und warum hat der ne Vokuhila?
Ich muss da immer automatisch an dieses Lied von Die Ärzte denken.
395
Die Person auf Giovanni und meinem PB ist Keith(in weiblich)
ich sitz in der uni und kann dir kein normales Bild zeigen, er hat halt so ne Frisur und Lance sagt in der englischen Version, dass er Keith immer wieder an seinem "Mullet" dem Vokuhila erkennt (auf deutsch sagt er nur "diese Frisur")
Und Lance hat gebräunte Haut und braune,kurze Haare
Shiro ist ziemlich heiß. Er hat schwarze Haare, die im laufe der Serie immer weißer werden.
394
"Heiß" ist eine subjektive Aussage.
395
Ja schon zieeeeeeemlich heiß
396
Mir ist es eher kalt