670
Das hier ist auch gut :D
Spoiler anzeigen

670
Das hier ist auch gut :D

681
Lass dich dadurch nicht vom Weg bringen. Bist dennoch voll der Hübsche.
681
Sorry aber ich hab schon einen Freund
679
Ich bin hier doch einer der Schwächeren. Von Souls gewaltigen Oberarme kann ich nur träumen.
714
Nox Wie definierst du denn eigene Zellen? Die Bakterien in meinem Darm sind doch auch meine Zellen. Ohne die wäre ich ja nicht überlebensfähig.
715
@chaosd Man hat erst kolonisiert, wenn die Flagge drin steckt.
715
Guten Morgen!
Warum sollte man Schwierigkeiten mit mir haben, wenn mit Cybercat geflirtet wird? Sie ist nicht mein Territorium, also nur zu. Flirtet und kolonisiert nach Lust und Laune.
626
Niemand erwartet die Shinsengumi an der Hintertür.
610
Wo macht man dich am besten auf um an die Medikamente zu kommen?
Nox Bei mir in der Nähe hier gibt es ein Forschungsinstitut das sehr viele Plätze für Biologen/Bioinformatiker anbietet. Ins besondere in der Neurowissenschaft und Genetik.
608
Da darf ich mich mit meinen 2 1/2std ja gar nicht erst beschweren. Übernachtest du dort? Ist ja sonst doof mit so einem langen Weg.
607
Wirst du da sein?
Ich war bisher noch nie auf solchen Events weil die alle so weit weg sind.
Wann und wo ist denn die Dokomi eigentlich?
607
Beim nächsten CT zieh ich den fancy Mantel wieder an. Dann darfst auch du mich in meiner vollen Pracht bestaunen.
599
Hat 25€ gekostet. Waren natürlich keine Originale. Die Qualität ist aber dennoch besser als erwartet. Die Leute waren ganz aus dem Häuschen als ich es gekauft und gleich angezogen habe :D Ja, ja, Gaijin in traditionellem japanischen Gewand.
596
Ich war auf einem Shinsengumi Fest. Die haben da u.a. auch viele Kämpfe demonstriert zwischen den Shinsengumi und Widersandskämpfer. War richtig cool. Und natürlich habe ich mir auch ein Happi (Umhang) der Shinsengumi gekauft.