845
Den Brief kannst du auch mir schicken.
Warst du eigentlich schon in Stuttgart bzw BaWü?
845
Den Brief kannst du auch mir schicken.
Warst du eigentlich schon in Stuttgart bzw BaWü?
845
Ja ich meine man bekommt dann keine Benachrichtigungen und man kann der Person keine PN mehr schreiben. Seeeehr dramatisch. Ich könnte so nicht mehr weiterleben. Meine Bewunderung für dein Durchhaltevermögen hast du.
845
Sieht er dann dass du hier gezogen hast? Oder sieht er nur dass ich hier unfairerweise 2 mal hintereinander gezogen habe?
650
Immer diese Studenten. Nehmen alles so ernst und wissenschaftlich :( Aber mir gefällt dass du den Mund explizit erwähnst Nox
654
Guten Morgen!
Wie sieht es mit angeeigneten fremden menschlichen Körperzellen aus? Z.B. durch dass aufnehmen von Flüssigkeiten oder festen Bestandteilen?
670
Das hier ist auch gut :D

681
Lass dich dadurch nicht vom Weg bringen. Bist dennoch voll der Hübsche.
681
Sorry aber ich hab schon einen Freund
679
Ich bin hier doch einer der Schwächeren. Von Souls gewaltigen Oberarme kann ich nur träumen.
714
Nox Wie definierst du denn eigene Zellen? Die Bakterien in meinem Darm sind doch auch meine Zellen. Ohne die wäre ich ja nicht überlebensfähig.
715
@chaosd Man hat erst kolonisiert, wenn die Flagge drin steckt.
715
Guten Morgen!
Warum sollte man Schwierigkeiten mit mir haben, wenn mit Cybercat geflirtet wird? Sie ist nicht mein Territorium, also nur zu. Flirtet und kolonisiert nach Lust und Laune.