845
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
844
-
845
-
845 das hast du sie schonmal gefragt und da war die Antwort bereits 'ja' gewesen.
-
844
habe ich was wichtiges verpasst?
Ich habe die letzten 20 Seiten nicht gelesen, ging mir zu schnell, sorry!!
-
844 sofern ich mich erinnere, hast du zu dem Zeitpunkt was anderes gesagt. Frag mich nicht was, aber es war nicht nett.
Gute Nacht euch o/
-
-
844
Gute Nacht euch o/
Dir auch eine gute Nacht
Okay, das kenne ich ja schon. :'(
Ich bin in der nächsten Runde für die zieh zwei Regel. :)
-
843
Gute Nacht Ryomou!
Dafür wäre ich auch auf jeden Fall :D
Die Männer haben hier wohl die Überhand xD
-
843 Doch, du hast was beleidigendes gesagt, nicht unbedingt zu Nox oder zu mir, sondern zum Thema Frauen als Tankstellenangestellte. Kann irgendwas Klischeehaftes gewesen sein, frag mich nicht was.
-
843 Zwing mich nicht, den Beitrag zu suchen xD
Edit: Okay, es war Asawa und nicht du. Ihr seid euch ein kleines bisschen ähnlich, deswegen hab ich euch verwechselt. Ich entschuldige mich bei dir.
-
843 erneut
Du brauchst dir nichts auszudenken, mehr als ne Entschuldigung wirst du von mir nicht kriegen. Und Asawa ist ein User, der ab und an hier mitzählt.
-
843 er ist ja nicht direkt schlecht, halt ein direkter Typ. So nenn ich es mal. Kann man sehen, wie man möchte.
Sicher les ich Bücher, hauptsächlich Thriller.
-
845
Guten Morgen!
-
844
Oh nein. Ich wurde geblockt. Da ist mir doch glatt ein kleines Tränchen aus dem Augenwinkel geflossen, dass nun traurig im Licht des Mondes schimmert :(
-
845
Sieht er dann dass du hier gezogen hast? Oder sieht er nur dass ich hier unfairerweise 2 mal hintereinander gezogen habe?
-
844
Keine Ahnung. Ich hab noch nie jemanden geblockt. Bekommt man dann nicht einfach nur keine Benachrichtigungen mehr, wenn die geblockte Person etwas schreibt?
-
845
Ja ich meine man bekommt dann keine Benachrichtigungen und man kann der Person keine PN mehr schreiben. Seeeehr dramatisch. Ich könnte so nicht mehr weiterleben. Meine Bewunderung für dein Durchhaltevermögen hast du.
-
844
Ich weiß auch noch nicht, wie ich so weiterleben soll. Dabei hatte ich schon einen 10 Seiten langen Brief verfasst, den ich als PN verschicken wollte. Nun ist mein Leben entgültig und wahrhaftig sinnlos geworden :'(
-
845
Den Brief kannst du auch mir schicken.
Warst du eigentlich schon in Stuttgart bzw BaWü?