Beiträge von Giovanni
-
-
451
Nox<3 In welchem Verhältnis stehen wir zueinander?
-
450
Ich hatte eher ein Herz oder den Kuss-Smiley erwartet, weil der Franzose mich schon echt hart getroffen hat.
-
449
Ja ich bin total eifersüchtig! Doofe Franzosen :( Ich brauch Aufmerksamkeit von dir Nox Ganz dringend.
-
449
Das Kaffee Festival war nicht soooo toll. Am Anfang wars witzig, ein paar Leute kennenzulernen, aber dann kam son Franzose aus Paris der natürlich alle Aufmersamkeit aller Personen wie ein schwarzes Loch eingesogen hat.

Gegen nen Franzosen kommt mein deutscher Charm eben sehr schwer an.
-
453
Guten Morgen. Und auf geht's zum Kaffee Event. Ein bisschen nervös bin ich ja schon.
kyosha Da musst du dich aber sehr verlesen haben. Würde mir niemals etwas von einem chinesischen Hersteller kaufen. Wer weiß was da für chinesische Spyware drin sitzt!
-
453
kyosha Ich habe letztens erst ein Iphone XS gekauft. Bin sozusagen von Sony zu Apple gewechselt. Daher bist du nicht der einzige. ^^
Danke. Das ist ein Treffen für Kaffeeliebhaber und dort wird dann in Cafes gezeigt, was für tolle Kaffeesorten die auf Lager haben. Anschließend soll auch gekostet werden usw.. Fand ich interessant. Auch wenn ich garantiert kein Kaffeejunkie bin bzw. viel Kaffee trinke. In den 6 1/2 Monaten in Japan habe keinen einzigen Schluck Kaffee getrunken :D
Ach eine wiederkehrende, bekannte Kundin. Ja, dann ist das doch halb so wild. So ein bisschen Handy-Fasten tut doch bestimmt auch ganz gut und am Montag wird sich dann sicher alles klären.
-
451
Die Frage ist nicht ob sie das Handy behalten will, sondern ob sie die Erinnerung behalten hat, woher das neue Stück Elektronik in ihrem Auto wohl bloß herkommen mag. Meine Gedanken sind bei dir und dem Handy.
Ich habe mich vorhin spaßeshalber bei so einem Kaffee Festival angemeldet, das zwischen Shibuya und Shinjuku stattfinden soll und habe eben die Zusage für morgen bekommen :D Oh, Gott. Jetzt muss ich fremde Menschen kennenlernen. Das Highlight bei sowas ist ja immer zu Beginn die Vorstellung in einer größeren Gruppe. Ich kanns kaum erwarten.
-
452
Oh je du auch. Ich hoffe du wirst es auch wieder bekommen. Ohne aktiviertem GPS und Mobilnetz wirst du wohl auf die Gutmütigkeit des Kunden hoffen müssen.
-
-
454
Ja, das habe ich mir auch gedacht. In Deutschland wäre es garantiert weg. Leider.
-
454
Guten Nachmittag die Damen.
Ich habe mein Handy zum Glück wieder. Jemand hat es an einem Bahnhof abgegeben.
-
457
Mein Handy hat im Zug Beine bekommen und ist wohl aus meinen Hosentaschen gefllüchtet :(
-
kann es kaum erwarten den Film zu sehen, da ich der Protagonist in diesem Film sein werde
-
467
hi, wo schleiche ich mich denn rein?
-
-
510
Kyosha unser der Held. Geheiligt werde dein Name. Dein Pachinko-Reich komme.
-
508
In meine Pachinko Stores kommst du nur mit einem Seemannsspruch rein. Und der muss ein neuer sein den ich noch nicht kenne!
-
-