449
Ich glaube für eine intellektuelle Konversation bin ich die falsche Person
449
Ich glaube für eine intellektuelle Konversation bin ich die falsche Person
450
Das ist mein bester Anmachsprach. Damit bekomme ich sie alle.
449
Er hat mich auf jeden Fall gut zum Lachen gebracht. Und Humor ist finde ich sehr wichtig.
451
War er deine Handynummer wert?
@chaosd Si. Giovanni dell'italiano di siciliani. Come stai?
453
Italienisch war meine 2. Fremdsprache im Gymnasium. Ist zwar eine coole Sprache, aber durch mangeldem Interesse hab ich fast alles verlernt.
452
Ich hatte Spanisch. Interesse hab ich schon dran, aber ich sprechs einfach zu selten. :(
451
ich hatte im Gymnasium keine 2. Fremdsprache, weil ich davor schon 4 Jahre Französisch hatte x)
und auf Realschul Niveau war das sogar einfacher.
450
451
Ich wollte damals viel lieber russisch lernen, aber die meisten sind in spanisch/französisch wodurch russisch gestrichen wurde :( Und da ich ein special Snowflake bin wollte ich nicht in französisch oder spanisch
451
an russisch hatte ich auch Interesse, aber dafür hätte man immer in eine andere Schule fahren müssen
und auf der Realschule hatte ich nur eine Wahl zwischen Hauswirtschaftslehre und Französisch
aber am allerliebsten hätte ich polnisch gelernt :<
450
451
Und nochmal grillen :)
452
Wegen deinen Wurzeln? Kannst es doch immer noch lernen.
Mir reicht japanisch als 2. Fremdsprache. Mehr muss echt nicht sein. Ist auch sehr zeitintensiv eine neue Sprache zu lernen.
452
meine Mutter ist halbe Polin aber ich sehe mich als Deutsche.
454 Ich bin Deutsch.
Ich würde gerne Englisch können. Und bei uns war Französich war die einzige 2. Fremdsprache die wir nehmen konnten/mussten o.o"
Je m'apelle Marcelino et J'ai douze ans.
Ginpachi-sensei echt?
453 ich wusste dass James ein Franzose ist xD
452
Ich finde den Klang der französischen Sprache grausam.
451
Je m'appelle Nox et mon coleur préfère est bleu. J'ai vingt-cinq ans. q.q
450
449
Je ne sais pas.