891
Normalerweise arbeite ich auch immer solang bis nur noch die Manager anwesend sind und die mich fragen, wann ich denn nach Hause gehe.
891
Normalerweise arbeite ich auch immer solang bis nur noch die Manager anwesend sind und die mich fragen, wann ich denn nach Hause gehe.
866
kyosha Wie bereits erwähnt. Es ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Daher gibt es dort dieses schwachsinnige japanische Hierarchiegehabe nicht.
858
Nox Das Shibuyanische Geschenk wurde bereits versandt.
War irgendwie ein tolles Gefühl heute um 4e schon nach Hause zu gehen während die anderen + Chef weiter arbeiten mussten.
Darf ja leider keine Überstunden am Monatsende haben. Um ehrlich zu seine hätte ich schon um 3 Heim gehen müssen, aber ich wollte noch fertig werden. Hab ich halt ne Stunde kostenlos gearbeitet.
857
Ich hatte auch so ein Präsentationsfach im 3. Semester. Das war mega entspannt. Jede Woche reinhocken(Anwesenheitspflicht) und zuhören... oder auch nicht. Am Ende vom Semester mussten wir 2 Präsentationen von 5 min halten mit eigenen Themen. Ganz egal was. Ich hatte da über eine chinesische Wüste präsentiert. Das andere Thema weiß ich schon gar nicht mehr. Geschenkte 5 ECTS. :D
kyosha mehr als meine Eier als Motivation kann ich auch nicht anbieten als ihr Lehrer.
855
Von mir auch viel Glück morgen... oder heute Nox Als Belohnung und Motivation bekommst du meinen neuen(alten) Code und erneute Lieferungen japanischer Geschenke und Eier.
Ob das bei jedem Unternehmen in Japan so ist dass man die Gesundheitschecks bekommt weiß ich nicht.
852
Guten Abend!
Hast du dann Ferien? Ich überlasse dir übrigens die Ehre das neue Upgrade von Team Rocket zu installieren!
850
Da ich in Japan wohne gelten natürlich japanische Gesetze. Da ich aber in einem der größten deutschen Unternemen arbeite, genieße ich natürlich flexibel einteilbare 40h in der Woche und ein ziemlich gutes Gehalt mit dem man in Tokyo mehr als gut leben kann. Man bekommt sogar kostenlose firmeninterne Gesundheitschecks.
Daher kann ich mich „leider“ nicht über japanische Arbeitsverhältnisse beschweren. Bzw. dass man hier zu wenig Gehalt bekommen würde.
849
yeah hab 3 Überstunden, weil ich heute 10 Stunden gearbeitet habe und von letzter Woche noch eine habe. Leider darf ich die nicht sammeln und muss am Ende vom Monat auf 0 kommen.
Ryomou Ginpachi-sensei Sakaki? Noch nie von so einem charismatischen und selbstbewussten individuum gehört oder gelesen.
857
Giovanni Auch dir ein wunderschönen guten Morgen! Hast du gut geschlafen?
858
Meh...dieser Satz ist doch viel nett Ryomou ...abgesehen von diesem teuflischen Smiley. Passt ja mal gar nicht zu deinem Profilbild.
856
Ryomou Ich würde dir ja gerne aufmunternde Worte mitteilen wie „das wird schon“ oder „du wirst bestimmt bald was hören“, die ganz bestimmt helfen, aber ich bin leider kein nice guy, bedingt durch Team Rocket, und von Ebay habe ich eher keine Erfahrungen.
soll nun endlich seine neuen Bilder herrücken
854
Der Tag kann nicht schöner starten, wenn man sehen darf dass man von Ryomou erwähnt wurde, während sich die japanische Morgensonne erhebt und am Horizont der Fuji zu erblicken ist.
854
Die Motivation beziehe ich ganz allein aus dem Rocket Klub.
War bei mir auch oft so. Hilft manchmal den Stoff aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
852
Na ja sonst fang ich erst um 9 oder 9:30 an
852
Guten Morgen!
Heute hatte ich irgendwie bock um 8 Uhr anzufangen zu arbeiten. :)