969 sag ich mal hört sich nicht nach nem guten hausartzt an
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
901
Oh das kann ich dir nicht sagen. Seitdem ich aus der Schule bin und keine Atteste für angebliche Krankheiten mehr brauche, war ich nicht mehr beim Arzt. War aber stets erstaunlich wie er alles mit dem Blutdruckmessen feststellen konnte.
Man muss schon verdammt viel Glück haben einen Allgemein Mediziner zu finden der Arzt ist weil er Arzt sein wollte. Die meisten sind nichtsnutze gegeiselt vom Kapitalismus.
-
902
-
901
Ich hab letzte Nacht Kingdom Hearts 3 durchgespielt. Nun fühle ich die Leere in meinem Herzen, weil es vorbei ist :(
-
902
Dann geh am besten zu einem Kardiologen.
-
901
Ach doch, mein Hausarzt ist super. Kam jetzt zwar so rüber, aber er schreibt einen schon nicht einfach ohne nichts ab D: Hat mich bei meinem Kopfschmerzproblem auch, trotz dass er sich sicher war, dass sie nur vom Stress kommen, noch zum Neurologen geschickt, damit man sich auch wirklich sicher ist.
Bis auf meinen Pneumologen machen die hier alle einen super Job ^_^
-
900
Da fällt mir ein.. Macht es viel aus, wenn man mit'm Überweisungsschein erst 4-5 Monate, nachdem man diesen ausgestellt bekommen hat, zum Arzt geht? Irgendwie hab ich den voll vergessen.... ;;
Eine kurze Recherche in den Tiefen des Internets ergab, dass eine Überweisung immer bis zum Ende eines Quartals gültig ist. Somit ist eine Überweisung, die 4-5 Monate alt ist nicht mehr gültig.
-
-
902
Stimmt :/ dann sollte er sie mit Schokolade füllen.
-
Eine kurze Recherche in den Tiefen des Internets ergab, dass eine Überweisung immer bis zum Ende eines Quartals gültig ist. Somit ist eine Überweisung, die 4-5 Monate alt ist nicht mehr gültig.
Mhhh. Kommt das Ding eben in den Ordner der Schande, war eh keine wichtige Untersuchung :,D Aber danke dir für's nachschauen.
901
-
-
901
Ich fühle manchmal so eine Motivations- und Freudlosigkeit. Da ist wohl auch mal ein Besuch beim Kardiologen fällig.
-
-
901
Was soll ich mir heute nur zum Essen machen? Vielleicht sollte ich einen Kardiologen fragen.
-
902
Kannst 2 Onigiri's von mir haben. Habe heute 5 gekauft konnte aber nur 3 essen. Wie ich gerade sehe ist das eine mit Tunfisch und Mayo. Das ist bestimmt lecker. Nur 242 Kilokalorien!
Ach ja bin zufällig ein Kardiologe.
-
901
Onigiri mit Thunfisch und Mayo ist mega lecker. Hätte ich Klebereis hier, würde ich mir selber welche machen ): Bin sofort da.
Oh, da du Kardiologe bist, kannst du mir doch auch sicher sagen, warum mein Ohr gerade ständig juckt.
-
902
Du kannst die selber machen? Ich muss dich unbedingt nach Japan entführen. Normalerweise koche ich gerne aber in Japan bin ich was das betrifft leider etwas faul geworden.
hmm.. ah okay... Klarer Fall. In deinem Ohr hat sich eindeutig ein Einsiedlerkrebs eingenisstet
-
901
Ja :o Sushi und Onigiri mach ich gerne ab und zu mal selber. Nach Japan lass ich mich aber gerne entführen xD
Oh.. Oh gott.. Dann besser Ohr abschneiden? Dann kann ich mich auch endlich als richtiger Künstler schimpfen.
-
-
901
Oder Katzen, weil die sind süß