Endlich Feierabend und Wochenende
Beiträge von Giovanni
-
-
968
Von der Musik wenn du den Laden Maibasuketto betrittst. Da fühlst du dich sofort so als wärst du nicht irgendein NPC sondern der Protagonist
-
966
„Kono kyuukou densha ga ikebukuro ni norimasu. Shuuten ga ikebukuro desu. This is the express train bound for... Ikebukuro.“
Da bekommt man fast schon einen Ohrwurm
-
957
Konbanwa aus dem Land der bereits untergegangenen Sonne.
-
Zum ersten mal was gewonnen :) Vielen Dank an Manga Mafia und dem ACG Team für das Ermöglichen dieses Gewinnspiels.
Dann kann ich endlich meine „I Herz Bern“ Tasse ersetzen, bei der der Henkel abgebrochen ist.
Vielleicht hat es Glück gebracht den Anime gestern auf Netflix endlich mal angefangen zu haben :)
-
949
Solang dein Körper dir keine Mitteilungen wie Kopfschmerzen zeigt oder starke Müdigkeit den ganzen Tag über signalisiert. Aber früh aufstehen am Wochenende kann auch Müde machen. Insbesondere wenn man noch keine Erholung von der Uni hatte.
Eigentlich trinke ich nur zu besonderen Anlässen wie Silvster. Daher war ich auch so überrascht :D Den Sake konnte man sich von 15 bis 60 % aussuchen. Mir haben sie immer den 30er bestellt. Ich vertrage wohl von Natur aus Alkohol :D Oder ich habe eine starke Kontrolle über meinen Geist. Die haben selber aber auch ziemlich viel getrunken und denen hat man es schon stark angemerkt. Am Anfang hatten sie noch ihre japanische Höflichkeit und waren noch etwas zurückhaltend mir gegenüber. Nach ein paar Gläser sind sie dann offener geworden. Vor allem die Mädels
-
948
Ginpachi-sensei Hast du dich zumindest mal dem Sonnenlicht ausgeliefert?
Nox Klingt nach harter Arbeit. Otsukaresama desu. Das hat sich bei mir mittlerweile eingebrannt :D Hast ja heute noch etwas Zeit.
Ich war mit 7 Japanern in einem all you can eat + drink Osaka-Bar. Du glaubst gar nicht wieviel Pommes, Nuggets, roher Fisch, Takoyaki und Okonomyaki ich gegessen habe. An Alkohol habe ich auch ganze 12 große Gläser Sake und Bier getrunken, weil die meine deutsche Alkoholfestigkeit sehen wollten :D Überraschenderweise war ich trotzallem noch Herr über meinen Geist. Hätte 2,5k yen gekostet, aber die habe ich geschenkt bekommen :) War richtig geil.
-
-
945
Dann weiß es der Admin und ob dieser wirklich wirklich wirklich dicht hält steht in den Sternen geschrieben :P
Steh halt zu deiner Vergangenheit. Was willst auch sonst großartig machen? Ich hab hier und in anderen Bereichen des Internets auch Haufen Dreck verzapft bzw. machen es immernoch. Drüber Heulen oder peinlich berührt sein bringt eh nichts.
-
zeigt der Person über ihm den Staub im Flur
-
944
Meine Posts und Beiträge waren schon seit jeher qualitativ sehr hochwertig. Kein Grund für mich peinlich berührt zu sein.
-
-
942
Minimum bis Anfang April. Vermisst du mich schon?
-
-
939
Gute Nacht Akihito
Bin sogar schon im Zug. Während ihr schlafen gehen dürft muss ich bereits aufstehen. ^^
-
möchte also lieber von jedem der 7 Zwergen wachgeküsst werden
-
achtet darauf nur rote statt grüne Äpfel zu essen
-
936
Oh je konnte er nicht schlafen? Schlaflose Kinder sollen ja besonders anstrengend sein.
Ja ich bekomme einen besonderen so genannten "Alien" Rabatt. Deswegen ist das so günstig bei mir. Auch weil ich noch nie in Japan gearbeitet habe. Die Krankenversicherung richtet sich hier immer nach dem Durchschnittsgehalt der letzten 12 Monaten in Japan.
Ich bin schon froh dass es hier keine Zeitumstellung gibt.
kyosha Im japanischen lässt man 私 und あなた eigentlich weg. Nur wenn nicht direkt klar ist wer gemeint ist schreibt man das explizit hin. Daher weiß ich auch dass du das mit Google übersetzen lassen hast :P Aber interessant dass Google deine Sätze auf japanisch viel verständlicher macht :D
-
schläft viel lieber unterm Bett
-
936
Heute war Zeitumstellung in DE nicht wahr? Dann haben wir ja jetzt 8 std Zeitunterschied.
Das hat so noch altem Fisch gerochen. So ein Meeresgeruch. Wahrscheinlich von diesem Algen Zeug drumrum. Weiß gerade nicht mehr wie das genannt wird.
Am Freitag habe ich ja meine Gehaltsabrechnung bekommen und da war interessant dass nur 20% Steuern berechnet wurden bzw. vom Brutto abgezogen wurden. Krankenversicherung musste ich heute selber beim Konbini zahlen. Läppische 9€ :D