Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 988

Daher am besten immer daheim bleiben und ja keine Menschen kennenlernen! Könnten sich ja Piraten darunter tummeln.

Seitdem mich professionelle japanische Fischermeister darin unterrichtet haben. Versuche nun öfters erfolgreich in See zu stechen, um einen besonders großen Fang nach Hause zu schleppen.

• ja aber draußen bei govani ist doch anders da ist es vie er so

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    991

• 992

Oder so.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Btw möchte ich mal wissen, wie sich eine Schülerin eine Gibson Gitarre leisten kann.

• 994

Das würde eher meinen zukünftigen großen Fang auf hoher See verscheuchen.

Ich finde eher sowas erschreckend:

Externer Inhalt youtu.be

• 995

Giovanni, spielst du kein PoGo mehr? Hab so lange kein Geschenk mehr von dir erhalten =(

Und Leute, es ist soooooooooo fucking langweilig auf der arbeit. Ich darf nichts mit dem Handy machen ausser Musik hören (ohne Kopfhörer) aber die Maschinen sind so laut dass man eh nichts hört, auch wenn die Lautsprecher auf voller Lautstärke sind .-.

Und die Maschine ist heute besonders scheiße langsam und es ist so langweilig T_T

*hat grade Pause und 10 Minuten versucht, mit der kapselmaschine Kaffee zu machen und hat jetzt versehentlich 2 tassen Kaffee* will jemand?

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 996

Dann musst du dein Geld mit Kunst verdienen. Das ist nicht langweilig.

Zum Beispiel Musik. Meine Idee wäre zum Beispiel ein Punk oder Post-Hardcore-Album nur mit Blockflötenmusik. Blockflötenpunk. Und in den Texten geht es unter anderem um die Missstände in der Blockflötenindustrie.

• 996

Oder du schreibst ein Buch! Und wirst über Nacht zur Millionärin und dann musst du mir was abgeben, weil ich dich voll dazu ermutigt habe und so. Und Bücher schreiben ist auch nicht langweilig, da du beim schreiben deine eigene Fantasie erlebst, im Kopf °^°!!

• 997 Akihito ich geb mal Rückmeldung bezüglich Ranma: Die zweite Anzeige war leer schon weg, ich war etwas zu spät. Die erste Anzeige bei Ebay hab ich noch nicht versucht, da dort steht 'Bevorzugt zusammen abzugeben'. Es macht mich stutzig, dass er die Bände nicht los wird. Entweder gibt er sie wirklich nicht einzeln ab, oder er will für den Band Wucherpreise. Ich werd morgen mal den Typen anschreiben.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."