Beiträge von Giovanni
-
-
935
Habe mir gerade ein Onigiri gegönnt. Hat zwar etwas gestunken, aber es war lecker.
-
939
Ich werde gerade bereits mit Digimon Intros gescholten Dank der Empfehlungen nach dem Wochenendkids Intro
-
937
Ginpachi-sensei Und da ist der Ohrwurm wieder :D
-
932
Ich weiß nicht was ich bei Vorlieben beim Wichteln schreiben soll :( Habe keine Vorlieben.
-
931
Vielleicht wollen sie mich einfach nur in einen Sweatshop stecken
-
929
Irgendwie sind die auf der Arbeit total begeistert von mir und meinen „Programmierkünsten“, obwohl ich das was ich machen soll, nur kurz runterprogrammiere um zu chillen und mit den Kollegen zu reden :D
Die meinten sogar wenn ich nach dem Studium Lust hätte dort zu arbeiten, dass sie für mich eine Empfehlung schreiben würden. Weil es in Japan schwer sei gute Ingenieure und Informatiker zu finden.
Voll die Ehre :D Etwas ungewohnt.
-
927
Mit so einer Kaffeemühle? Da machst du die Bohnen rein und Drehst oben an einer Kurbel damit das Pulver unten in ein Schublädchen geht.
-
926
Guten Abend.
Ich hab seitdem ich in Japan bin keinen Kaffee getrunken. Bin zu geizig dafür Geld auszugeben :(
-
915
Akihito Danke!
Ich habe mir das abgewöhnt sofort was zurück zu schenken, weil dass eigentlich keine Wertschätzung mehr ist und man sonst nur den materiellen Wert dahinter sieht, da man möglichst etwas im gleichen Wert zurückschenken möchte, um ja nicht als jemand angesehen zu werden der nur nimmt und nichts gibt.
-
914
Akihito Womit habe ich denn dein Corn verdient?
-
hat ihr Geschlecht auf männlich gestellt damit sie keine penetranten PNs von wirklich männlichen ACG Usern mehr bekommt
-
911
aber es ist doch schon 19 Uhr
-
macht mit Wachmacher nichtwache wieder wach
-
911
Du wirst es zwar kaum glauben, aber mein Zug kommt um halb 9. Zu dieser frühen Stunde also kaum wunderlich. Ist immer ganz witzig anzusehen wie eine ganze Reihe in verschiedenen Richtungen gerichtet schlafen.
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Land der aufgehenden Sonne und viel Spaß im Forum. 
-
hat gerade eine goldene Almond Schokoladenschachtel von Lotte vor sich liegen
-
899
Aber wenn man die Männlichkeit nicht mehr an der Zahl ablesen kann, was macht das ziehen denn noch für einen Sinn?

Akihito So ungefähr :D Morgens schlafen viele Japaner sitzend im Zug. Da ist es wirklich still. Da hört man nur die Geräusche der Bahn. Nur abends werden sie etwas redsamer. Aber auch nicht laut. Obwohl ich sagen muss, dass ich heute um 20 Uhr am Bahnhof kreischende Schulmädchen gesehen habe. Nein, die haben nicht wegen mir so gekreischt.
-
902
Musst mal in eine japanische Bahn steigen. Da gibts niemanden der telefoniert, hörbar Musik hört, unerträglich laut redet und niemand schreiendes.
Der Mann hat bestimmt gedacht, die Titanen hätten die Mauer durchbrochen.
musste kurz hochfrequent Luft aus meiner Nase stoßen. Manchmal komme ich mir hier wirklich so vor.
-
897
Ja auf dem Fest hatte ich trotz Menschenmenge den kompletten überblick
letzte Woche war ich in Sangen-Jaya, laut meinen Arbeitskollegen die angesagteste Stadt unter den jungen Japanern, da Nahe an Ikebukuro, Shinjuku, Shibuya usw. , und da wollte ich jemanden fragen wie man diese Suica Karte auflädt. Der Mann hat mich erst überrascht angeguckt und ist dann weggerannt, so als hätte ich es auf ihn abgesehen :D Da war dann zum Glück auch eine Gruppe Schuldmädchen die mir dann geholfen haben. Aber öfter werde ich an der Schulter angetippt und bekommt gesagt das ich ganz schön groß sei.