942
Hello :]
I wish I could do magic.
942
Hello :]
I wish I could do magic.
941
Ja so in der Art, aber auch veralteter Inhalt und so
Magie wäre auch nice
942
Ich lese meine alten Posts nicht. Weil ich genau weiß, dass mir diese zu 90% irgendwie peinlich wären und ich das vielleicht heute anders geschrieben oder ausgedrückt hätte.
943
Ich finde dass meine alten Post auch sehr komisch sind :I
944
Meine Posts und Beiträge waren schon seit jeher qualitativ sehr hochwertig. Kein Grund für mich peinlich berührt zu sein.
943
Naja, hier gibt es glaube auch Beiträge von mir, wo ich 14 (?) Jahre alt war. eher uncool
Und komische Beiträge von mir, in denen ich meinen Ex erwähne würde ich auch gerne ins Nirvana senden .-.
944
Bitte doch nen Admin darum, dass er die Beiträge löscht.
945
Dann weiß es der Admin und ob dieser wirklich wirklich wirklich dicht hält steht in den Sternen geschrieben :P
Steh halt zu deiner Vergangenheit. Was willst auch sonst großartig machen? Ich hab hier und in anderen Bereichen des Internets auch Haufen Dreck verzapft bzw. machen es immernoch. Drüber Heulen oder peinlich berührt sein bringt eh nichts.
944
Der Account heißt Nox, jeder weiß, dass ich das bin o..O
Den Beitrag löschen wäre auch doof, weil das ein Thema ist.
Aber ist auch egal.
Zu meinen merkwürdigen posts stehe ich auch meistens
946
Serien geschaut und geschlafen. Und trotzdem bin ich immer noch müde.
946
Hmmm Hausaufgaben gemacht und gelernt.
947
Du vorbildlicher junger Mensch.
948
Ginpachi-sensei Hast du dich zumindest mal dem Sonnenlicht ausgeliefert?
Nox Klingt nach harter Arbeit. Otsukaresama desu. Das hat sich bei mir mittlerweile eingebrannt :D Hast ja heute noch etwas Zeit.
Ich war mit 7 Japanern in einem all you can eat + drink Osaka-Bar. Du glaubst gar nicht wieviel Pommes, Nuggets, roher Fisch, Takoyaki und Okonomyaki ich gegessen habe. An Alkohol habe ich auch ganze 12 große Gläser Sake und Bier getrunken, weil die meine deutsche Alkoholfestigkeit sehen wollten :D Überraschenderweise war ich trotzallem noch Herr über meinen Geist. Hätte 2,5k yen gekostet, aber die habe ich geschenkt bekommen :) War richtig geil.
949
Ihh Sonne.
Ginpachi-sensei dabei sollte ich eigentlich meinen kostenlosen Probemonat auf Netflix ausnutzen.
948
Hausaufgaben muss ich auch noch machen ._.
Für eine brauche ich die Shell, aber ich hab keine Shell, yay.
Giovanni es ist keine harte Arbeit, aber ich muss früh da sein und keine Ahnung. Ich glaube meine Müdigkeit liegt an meinem geringen Wasser Konsum. Mit 7 Japanern? Du scheinst ja schon einen Freundeskreis gefunden zu haben, sehr cool! Trinkst du generell häufig Alkohol, dass du das ausgehalten hast, oder hat das Zeug in Japan weniger %? o..o
949
Sonne ist der natürliche Feind!
Genau. Nutze deinen Probemonat. Die dritte Staffel von Daredevil kam vor zwei Wochen raus. Die war sehr gut. Genauso wie die ersten beiden Staffeln.
948
Prime ist für Studenten ein ganzes Jahr kostenlos
949
Solang dein Körper dir keine Mitteilungen wie Kopfschmerzen zeigt oder starke Müdigkeit den ganzen Tag über signalisiert. Aber früh aufstehen am Wochenende kann auch Müde machen. Insbesondere wenn man noch keine Erholung von der Uni hatte.
Eigentlich trinke ich nur zu besonderen Anlässen wie Silvster. Daher war ich auch so überrascht :D Den Sake konnte man sich von 15 bis 60 % aussuchen. Mir haben sie immer den 30er bestellt. Ich vertrage wohl von Natur aus Alkohol :D Oder ich habe eine starke Kontrolle über meinen Geist. Die haben selber aber auch ziemlich viel getrunken und denen hat man es schon stark angemerkt. Am Anfang hatten sie noch ihre japanische Höflichkeit und waren noch etwas zurückhaltend mir gegenüber. Nach ein paar Gläser sind sie dann offener geworden. Vor allem die Mädels