573
Hab sogar die PayBack App damit ich bei Einkäufen im Rewe an der Kasse Punkte bekomme :D
Bei mir gibts zwar alle möglichen Läden aber zum Rewe gehe ich am liebsten. Bei Lebensmitteln ist mir der Preis nicht sooo wichtig
573
Hab sogar die PayBack App damit ich bei Einkäufen im Rewe an der Kasse Punkte bekomme :D
Bei mir gibts zwar alle möglichen Läden aber zum Rewe gehe ich am liebsten. Bei Lebensmitteln ist mir der Preis nicht sooo wichtig
569
Wenn man sich mehr Zeit nimmt um genauer die Regale zu begutachten findet man allerlei Sachen die man sonst nie gefunden hätte. So wie zB britisches Lemon Curd bei den Marmeladen :D beim Rewe ist Agavendicksaft glaub beim Backzeug bzw da wo der rafinierte Zucker und Rohrzucker ist
570
In einem Supermarkt? :D
570
Ich weiß ja nicht ob ihr’s bereits wusstet, aber Agavendicksaft ist auch süß.
570
Meint ein NPC wirklich das was er sagt? Will ein NPC der 10 Äpfel von dir verlangt, wirklich diese Äpfel? Was macht er nach der Quest mit den Äpfel? Wie kann ein NPC unzählige Spieler für seine Quests belohnen wenn er tagtäglich genau an der selben Stelle steht?
577
Nox Da hast du mich aber gut geröstet. Ja manchmal bin ich selber von mir erstaunt
578
Soll ich dir Freunde kaufen?
Ich zocke gerade mit Basho Borderlands_2 bzw ich muss mein Skype Namen rausfinden :D
578
kennst du das nicht von den YouTube Sternchen? Da bezahlt eine Agentur mehrere Inder die dann ein oder mehrere Videos anklicken bzw liken um so an ihre astronomischen Werte dort zu gelangen.
...so ungefähr :D
578
Weil ich bei dir weiß woher du kommst :D Wäre deiner Person gegenüber irgendwie unhöflich wenn ich plump Deutschland unter deinen Namen schreiben würde. Du hast mehr verdient als eine Länderkennung.
Wenn du auch mehr Freunde willst die dir täglich geschenke schicken kann ich dir behilflich sein
576
In Stuttgart will halt jeder mit dem großen bösen Giovanni befreundet sein!

575
zu viele Freunde in PkmnGo .-.
und ich hab keine Geschenke mehr die ich denen schicken könnte .-.
586
hoffentlich werde ich vom berüchtigten Kulturschock nicht davon abgehalten, mit raidenden Trainern zu kommunizieren
Wenn pvp eingeführt wird, wird Cybercat mein gewaltiges Rihorn zu spüren bekommen
584
Na ja, ich bin für die normalen Arenen schon zu doof. Da brauche ich ans Raiden gar nicht erst denken.
584
Also Prof. Willow meinte ich dürfte bereits an Raids teilnehmen.
581
mein bestes Rihorn packt leider noch keinen Raid :(
575
Fuß mit dem Messer abtrennen. Ohne Fuß keine Fußschmerzen!
574
Laut PkmnGo bin ich gerade 3,5km gelaufen. Die Uhr sagt ich war 50min draußen.
Das bedeutet ich war durchschnittlich 4,2 km/h schnell!