578
kennst du das nicht von den YouTube Sternchen? Da bezahlt eine Agentur mehrere Inder die dann ein oder mehrere Videos anklicken bzw liken um so an ihre astronomischen Werte dort zu gelangen.
...so ungefähr :D
578
kennst du das nicht von den YouTube Sternchen? Da bezahlt eine Agentur mehrere Inder die dann ein oder mehrere Videos anklicken bzw liken um so an ihre astronomischen Werte dort zu gelangen.
...so ungefähr :D
578
Weil ich bei dir weiß woher du kommst :D Wäre deiner Person gegenüber irgendwie unhöflich wenn ich plump Deutschland unter deinen Namen schreiben würde. Du hast mehr verdient als eine Länderkennung.
Wenn du auch mehr Freunde willst die dir täglich geschenke schicken kann ich dir behilflich sein
576
In Stuttgart will halt jeder mit dem großen bösen Giovanni befreundet sein!

575
zu viele Freunde in PkmnGo .-.
und ich hab keine Geschenke mehr die ich denen schicken könnte .-.
586
hoffentlich werde ich vom berüchtigten Kulturschock nicht davon abgehalten, mit raidenden Trainern zu kommunizieren
Wenn pvp eingeführt wird, wird Cybercat mein gewaltiges Rihorn zu spüren bekommen
584
Na ja, ich bin für die normalen Arenen schon zu doof. Da brauche ich ans Raiden gar nicht erst denken.
584
Also Prof. Willow meinte ich dürfte bereits an Raids teilnehmen.
581
mein bestes Rihorn packt leider noch keinen Raid :(
575
Fuß mit dem Messer abtrennen. Ohne Fuß keine Fußschmerzen!
574
Laut PkmnGo bin ich gerade 3,5km gelaufen. Die Uhr sagt ich war 50min draußen.
Das bedeutet ich war durchschnittlich 4,2 km/h schnell!
verhindert mit ihren Beinen dass die Welt zusammenfällt
557
Heute Vormittag habe ich wieder meine 7mm Hipster Frisur spendiert bekommen. Voll schön den Wind und die Sonnenstrahlen am Kopf zu spüren.
551
Ihre Telefonstimme klingt wie Zeldas Wiegenlied. Da würde jeder am Telefon in den Schlaf gewiegt werden.
551
Ich benutze es nur um Cybercat anzurufen, wenn ich nicht schlafen kann
545
James + Ginpachi-sensei habt ihr auch PkmnGo?
547
Guten Tag liebe Rocket-Gemeinde + Akihito