568
Wie süß ist das denn? ^^
Ich finde es immer witzig, wenn Katzen Knurren.
568
Wie süß ist das denn? ^^
Ich finde es immer witzig, wenn Katzen Knurren.
569
568
ich finde katzen süß
569
Echt? Wusste ich gar nicht!
568
Das wissen viele nicht
569
Ich finde Zucker süß.
570
Ich weiß ja nicht ob ihr’s bereits wusstet, aber Agavendicksaft ist auch süß.
569
Agavendicksaft? Wo kaufst denn sowas?
570
In einem Supermarkt? :D
569
Oh, hab ich noch nie gesehen. :D
568
ist vegan
569
Wenn man sich mehr Zeit nimmt um genauer die Regale zu begutachten findet man allerlei Sachen die man sonst nie gefunden hätte. So wie zB britisches Lemon Curd bei den Marmeladen :D beim Rewe ist Agavendicksaft glaub beim Backzeug bzw da wo der rafinierte Zucker und Rohrzucker ist
570
Die scheiß Bahn kotzt mich heute schon wieder richtig an -.-
Kaum ist es mal ein bisschen windiger als normal, fährt hier nichts mehr. Und das an einem Freitag.
569
Bei Pokemon Go gabs Unwetterwarnung, da kannst du doch nicht erwarten, dass die bahn fährt.
570
Wenn das einmal passiert würde ich ja nicht mal was sagen. Aber inzwischen ist das bei uns so, dass bei jedem kleinen Windstoß ein Baum auf den Gleisen liegt. Und die Bahn scheint das gar nicht zu interessieren.
572
Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist Pokemon eigentlich total abgefuckter Scheiß.
Irgendwelche Menschen -vorzugsweise Kinder-, die wilde Tiere einfangen, um sie dann gegeneinander kämpfen zu lassen.
Ich möchte auch mal wissen, wovon sich Pokemon ernähren. Fressen die ihre schwächeren Artgenossen?
573
zumindest wird es so dargestellt, dass es den Pokemon Spaß macht zu kämpfen bzw in kleinen Bällen gefangen zu sein :]
und ja, in diversen Pokedex Einträgen steht sogar drin, dass Pokemon von anderen Pokemon gefressen werden
"Waumpel wird von Schwalboss als Beute angesehen..."
572
Man gibt denen doch diese Kuchen oder was das ist und Beeren
Vielleicht sollte man die Bäumer fester einpflanzen