Beiträge von Giovanni
-
-
495
Hab auch so meine Tage in denen ich einfach nur Dosenravioli in den Topf leere
-
494
Ich hab heute Reis mit Pangasius in Weißwein-Sahnesoße gekocht
-
-
491
wenn Nox Wikinger cool findet, dann will ich auch ein Wikinger sein.
-
-
490
Wenn ich vor dem Spiegel stehe finde ich schon das ich gut aussehe. Vor allem mein dicht wachsender Bart mag ich. Aber auf Fotos sehe ich immer doof aus. Bin total unfotogen.
-
487
Ich bin leider nicht so ansehnlich wie du. Sonst hätte ich mich schon unlängst als Profilbild eingestellt.
-
485
Weil ich bei meiner ersten veröffentlichten Rübe viral nicht gehypt wurde und die Macht der Anime und Gott dadurch nicht erhalten habe.
-
485
Ich mach einfach ein Bild von dem Anime den ich momentan anschaue rein.
485
Oder mach ein zauberhaftes Selfie von dir. Mit Hundefilter oder so.

-
486
Ich würde gerne ein anderes Profilbild verwenden, aber ich weiß nicht welches.
-
-
-
-
486
Man kann die Netzwerkverbindung mit dem WLAN auch als getaktete UMTS bzw. LTE Mobilnetz einstellen bzw vorgaukeln. So das Windows denkt dass sei ein Mobilnetz und wie auf dem Handy dürfen Updates nicht automatisch über UMTS/LTE runtergeladen werden ohne Zustimmung (wegen Kosten). Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn irgendwas ohne meine Kontrolle und ohne meine Zustimmung passiert. Mein Firefox darf das auch schon lange nicht mehr. Auch keine Chronik, kein Seitensuchverlauf, kein Cache aufbauen bzw. Kekse werden auch sofort aus dem Glas geworfen.
-
-
-
489
Oh sorry. Vergessen zu antworten. Also hmm... im Grunde lasse ich mich durch die Chefkoch App inspirieren und koche einfach von dort was ich so finde nach.
-
-