Beiträge von Giovanni
-
-
808
So jetzt habe genug von den Versuchen lustig und gesellelig zu sein
-
Der Ärmste hat noch immer schlimme Flashbacks aus der Zeit des Vietnamkriegs

-
806
Also mein Herz habt ihr bereits gewonnen <3
-
Aber sei dir eines im Klaren. Team Rocket hat die besseren Katzenklos
-
804
Ha! Ich war eine Minute früher als du im Klub!
-
Ich bin jetzt schon neidisch auf ihn, so eine ehrenvolle Aufgabe machen zu dürfen. Bei Team Rocket
-
Oh stimmt. Die Verlinkung muss das "zweiter" geschluckt haben
-
Besser nie als spät. Wenn du noch mehr Katzenbilder von süßen Katzen sehen willst, dann bist und im ---> offiziellen-Katzenliebhaber-Klub <-- herzlich willkommen.
-
Meine Rakete soll eigentlich als Symbol dienen, dass ich in meiner Kindheit mit Lego gerne Raketen gebaut habe.
-
800
Alles zu Liebe von Earth-chan. Ich will mir halt nicht den Luxus antun den ich gar nicht brauche.
-
100% Daniel
-
800
Ne, das fände ich unhöflich. Ich versuche dann meist vom preislichen her ein klein wenig unterhalb von dem zu liegen der am zweitgünstigsten isst.
Nox Was bestätigst du mir denn gerade?
Haha, nee. Für die potenziellen Damen lohnt sich das dann schon zu investieren :D
-
Ein D das Chaos verbreitet
-
799
Ich bin geizig und gehe nur in ein Restaurant wenn ich in eins eingeladen werde und nichts zahen muss.
-
797
Die Wörter in dem Titel sind doch geläufige Wörter des Wortschatzes eines Anime konsumierenden Menschen.
-
Ginpachi-sensei Wenn du deine schockierende "Kette" genauer betrachten würdest, sähest du den Beißball und verstündest den eigentlichen Zweck deiner geladenen "Kette".
-
795
Wotaku ni koi wa muzukashii ist ein echt toller Anime.
-
791
Gibt doch bestimmt Fanart wo jemand ihr ein Lächeln gezaubert hat
-
Ein Versuch war's wert. Mein Beileid @chaosd