Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
846 das ist blos ein gimpash kass dich davon nicht eritiren
-
847
Die beiden Wörter davor endeten mir a. Whatever = Whateva. Damit das auch mit a endet.
Das Schlimmste ist, wenn ein Witz so schlecht ist, dass man den noch erklären muss, damit ihn überhaupt einer versteht -.-
Ich schäme mich zutiefst.
-
847
ahso malaka hat mir Jessie beigebracht, das einzige Griechische Wort was sie mir beigebracht hat und es ist eine Beleidigung :S
und ja der war echt kacke.
-
856
o.o
-
857 auf gimpash kopf sitz
-
848
Dafuq?! :o
Geh von meinem Kopf runter!
Das Wort Malaka kenne ich auch. Das andere Wort kannte ich nicht.
Und ich schäme mich sehr für diesen "Witz" -.-
-
849 ich hab den immernoch nicht verstanden aber der war wogl zu komplozirt vielleicht sollte ich mein Avatar fragen die ist schlau
-
-
-
-
849
Hello

-
-
861 und was machst du govani
-
862
Ich versuche zu verstehe warum JS den Phasenwinkel immer als 0 annimmt egal welchen Wert er von HTML bekommt. Aber wenn ich logisch abfrage ob die Zahl 1 ist dann gibt er 1 aus. Im Phasenwinkel steht dann trotzem 0 drin. WTF. Da sitz ich schon ne Stunde dran ich checks einfach nicht.
Gebe ich den Wert an die Amplitude dann ändert diese sich. Der Phasenwinkel bleibt aber immer 0...
-
863
Trés bien

Wahrescheinlich ist der Fehler wie so oft irgendwas total einfaches und dummes.
-
864
J'aime les chats
Ist halt einfach wirklich so, die Fehler sind immer total dumm im Nachhinein.
-
865 da kanich dir leiderauch nicht iss doch was süßes oder nen spazirgang dann geht dir vielleicht ein licht auf
-
866
Mit 1 multipliziert funktioniert es. Keine Ahnung was *1 am Wert ändern sollte, aber hauptsache es funktioniert
-
867 das ich glaub ich muss ins bett ich bin so müde aber ich hab heute garkeinen Sport gemacht das waar scheiße
-