723
Ich spiele die Pokemon Go Limited Rocket Edition. Da fängt man die Pokemon von anderen Trainern in der Nähe anstatt wilde streunende. Anstatt Pokemon werden mir die zu bestehlende Trainer auf der Map angezeigt.
723
Ich spiele die Pokemon Go Limited Rocket Edition. Da fängt man die Pokemon von anderen Trainern in der Nähe anstatt wilde streunende. Anstatt Pokemon werden mir die zu bestehlende Trainer auf der Map angezeigt.
769
Wären Geigerzähler nicht so teuer, hätte mich das Uranfieber sicherlich auch gepackt
773
Mir hat man gesagt dass Uranerz mehr wert hat als Gold
776
Weil ich stark Nicht-Multitaskingfähig bin. Mit mehr als einer Person gleichzeitig schreiben/reden ist mir zu anstrengend
776
Da werde ich aber eh nichts schreiben
770
Bei mir hat es jetzt auch gerade angefangen zu regnen
ist fast genau so selten. So selten dass meine Hand beinahe schon automatisch nach den Pokebällen greift um Freude daran zu empfinden sie zu fangen
770
Hier hat es sonnige 30 C. Könnte ruhig wärmer sein. Umso heißer desto besser
767
Mir ist schon wieder so schwindelig obwohl ich heute wieder sehr viel getrunken habe :(
760
Nein Scherz. Habe das noch nie gekauft. Teure Luxusgüter kommen mir nicht ins Haus! Nur Ja!, Gut und günstig und Tip gewähre ich den Eintritt.
Ginpachi-sensei Genau! Dann iss es und gib hier nicht so an
760
Nox Nicht unbedingt. Keine Ahnung warum ich dir das überhaupt erzähle.
Jetzt erstmal ein Ben & Jerry's Eiscreme
756
Spalten sind schon eine tolle Sache