753
Marburg und Gießen haben für Informatik auch keinen NC. Aber hier ist die Bewerbungsfrist auch schon vorbei X)
753
Marburg und Gießen haben für Informatik auch keinen NC. Aber hier ist die Bewerbungsfrist auch schon vorbei X)
754
Bremerhaven hatte ich noch gar nicht geschaut. Ich hatte jetzt nur in Bremen, Oldenburg und Hannover geschaut und bei der Uni Bremen und Oldenburg stand meine ich explizit, dass man Abi braucht, um da zu studieren.
Marburg und Gießen ist ja richtig weit weg :o
Da würde ich mich total fürchten. So weit draußen und alleine in der Fremde :o
753
Hättest mich sonst auch einfach fragen können Pachi ;)
754
Ich besorg mir meine Infos aber meistens lieber selbst. Oftmals ist es schneller und einfacher, kurz selbst zu recherchieren, als erst auf eine Antwort zu warten. Hätte ja auch sein können, dass du heute gar nicht mehr hier aktiv bist. Und dann hätte ich heute Abend nicht schlafen können, weil mich diese Frage gequält hätte.
734 was ist das für ein fest wo du da hin gehst
756
Dann weißt du ja was du heute zu tun hast. Bremerhaven! informieren! Bewerben! Einschreiben!
755 guten morgen govani was gabs bei dir zum früstück
756
760
Oh. Yama ist wieder da.
Wir müssen mehr Mitglieder werben, damit wir im Ranking der Clubs weiter nach vorne wandern. Im Moment sind wir auf Seite 2.
762
:D
Das stimmt :c ich finde aber keine potenziellen Mitglieder, was ist mit yama? Will er? Willst du, yama?
764
Drei Scheiben Bergbauernkäse auf zwei Scheiben Bauernbrot. Das Bauernbrot war zu groß. Daher musste ich jeweils eine halbe Scheibe Bergbauernkäse hinzufügen, um die gesamte Fläche des Bauernbrotes mit Bergbauernkäse zu bedecken.
765
Haha, das wäre ja auch schlimm, wenn eine leere Fläche auf dem Brot wäre :O
766
Du bist ja echt der Sparfuchs schlechthin. Ich hätte auf das Brot einfach noch eine komplette zweite Scheibe Käse draufgepackt. Dann hätte ich allerdings vier Scheiben Käse verbraucht.
Aber ich mag keinen Käse, womit dieser ganze Gedankengang sowieso hinfällig ist.
bei mir Salami bröchen und eins mit Marmelade ich weiß das ist nicht besonders inteeresant 767 und läuft es sonst so bei ihnem profesor govani
und was gab es bei ihnen mosur gimpash
768
Ja, ich erfülle die Stereotypen eines Deutschen/Schwaben ziemlich gut :D
kyosha Mir kann man eigentlich alles erzählen außer Floskeln. Egal ob interessant oder uninteressant. Gestern war ich bei einer Freundin im Garten, weil sie mich zum Zwetschgensammeln eingeladen hat. Ich durfte dann zwei große Körbe voll mitnehmen. Waren glaub an die 10kg. Hab daraus schon Kuchen gemacht und demnächst mach ich ein paar Gläser Marmelade.
769 du bist ja vielseitig ich war gestern nur am see schwimmen und da wareb so leute die die ganze zeit ununterbrochen kanabis geraucht haben
aber hier Forum weiß ja garkeiner was das ist weil die leute hieralle anständige sachen machen xddeshalb erkläre ich mal krutz das es auf dieser welt gewiese suptanzen gibt die eine erheiternde Wirkung auf den Körper haben könen aber soowas kenst du sicher nicht govani xd
770
Genau, wir sind alle anständig hier!