Das Lesen von englischen Verträgen soll ja bekanntlich wie Wassermelonen abkühlend auf den Körper wirken
Beiträge von Giovanni
-
-
Habe gerade eben meinen Praktikumsvertrag aus Japan aus dem Briefkasten geholt und wurde mit 21 Seiten erschlagen. Mit so viel Papier habe ich nicht gerechnet.
-
675
Verstehe nicht wie man so respektlos sein kann und jemandem den früheren Tod empfehlen kann. Haustiere sind ebenso vollwertige Familienmitglieder zu denen man eine starke emotionale Bindung aufbaut.
-
692
*Macht sich buschig und buckelt*
-
-
-
-
688
Hab auch jede Menge E-Books in einem Ordner. Alles Fachbücher, kostenlos gezogen aus der Uni Bibliothek
-
682
Eine Auszeit von der Reizüberflutung hat dir doch bestimmt gut getan. Weniger digitaler Schlack und Giftstoffe.
Katzen lieben Wasser abgöttisch. Sie schnurren dabei am lautesten
-
679
Hauptsache bestanden. Bestanden ist gut und gut ist eine 2. Obwohl es ja Leute gibt die lieber ihre Klausur durchstreichen wenn sie merken dass es keine 1 wird.
Ob die Mädels sich auch erheben
Das Tauziehen blüht und wird leben
Dem Seil sind wir treu ergeben
Die Jungs halten gute Wacht -
677
Da lohnt es sich doch glatt, den aufblasbaren Pool rauszuholen und ihn aufzublasen.
-
678
Lieben guten Morgen lieber James
-
676
Bin doch schüchtern und introvertiert :(
-
676
Ich weiß doch dass du immer die aktuellste Version von mir bei dir installiert hast ;)
Akihito Gute Nacht
-
675
Ach so gut. Ich dachte schon als Computerprogramm versagt zu haben. Womit wollen wir als nächstes Spaß haben?
-
674
Hattest du mit mir hier noch nie Spaß oder wie? kyosha
-
667
Haha ja der Daniel Jung ist der Beste :D Den habe mir auch bei Differntialgleichungen im 2. Semester angeguckt.
-
664
Aber meine Mathe Tutoriums-Streams sind alle illegal. Was mache ich dann nur?
Ich war auch mal im französisch Unterricht. Musste aber ständig lachen weil ich die Aussprache witzig fand und ich die Sprache allgemein lächerlich finde. Durfte dann italienisch statt französisch machen
Für den jenigen lädst du Discord runter und für mich nicht mal VRChat? :(
-
661
Na gut, aber nur wenn du es hinkriegst dass
Wie mache ich dir denn am besten Feuer unter'm Hintern, damit du entsprechende Programme auf deinem Rechner installierst und dein Headset rauskramst?Als Alternative lernt man einfach japanisch und kann seine Anime von überall her beziehen, da man nicht mehr auf Untertiteln angewiesen ist :P
-
659
Ich werde halt eher nord-westlich in Tokio wohnen, weil ich täglich Richtung Saitama fahren muss. Aber sonst gerne. Wenn er das möchte :D
Anime guck ich immer mit deutschen Untertiteln sofern möglich. Wenn ich an den Anime mit ger sub sonst nicht ran kommen gucke ich den dann aber auch mit englischen Untertiteln an