699
Darker than Black ist auch sehr gut. Entgegen vieler Meinungen hat mir auch die zweite Staffel richtig gut gefallen.
699
Darker than Black ist auch sehr gut. Entgegen vieler Meinungen hat mir auch die zweite Staffel richtig gut gefallen.
698
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume.

699
Gute Nacht.
900 ja vorallen shion zimlich cool die meisten leute finden er asuna cool und die finde ich sowas von lanweilig und iden los echt
701
Ich fand die zweite Staffel eigentlich hauptsächlich so gut, weil sie eine zusammenhängende Geschichte hatte, die sich über alle Folgen erstreckte. Die erste Staffel bestand ja hauptsächlich aus Einzelgeschichten und hatte nur eine lose Gesamthandlung.
703
Gute Nacht
702
Goodnight
703
Guten Morgen.
702
Guten Morgen alle zusammen :)
703
Guten Morgen :)
702
Müder morgen
703
Produktiver Morgen
702
Morgen
703
Ich muss wegen einem Blatt für das Unternehmen in Japan zur Uni fahren damit die eine Unterschrift unten dran setzen. Es ist jetzt schon voll heiß im Zug. Klimaanlagen defekt. Fenster abgeschlossen.
704
Zug fahren ist das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Vor allem, wenn alle vor sich hin schwitzen und die Luft richtig schön stickig wird.
Ein Traum.
705
Schweißgeruch gemischt mit Vanille, Lavendel, Kokos und andere Gerüche. Meine Nase hat zum Glück aufgegeben die einzelnen Gerüche zu identifizieren. Stickig und heiß und ferttig ist die Umgebung dennoch.
Immerhin hat der Zugsprecher mir einen schönen Donnerstag gewünscht und das ich von Gott gesegnet sei. Best day ever.
706
Sounds awesome o/
707
Ich gehe ins Sekretariat:"Sie schon wieder. Brauchen Sie schon wieder eine Bescheinigung für Japan?"
Bin schon bekannt an der Uni :D
708
Pass auf, dass du in deiner Prominenz nicht abhebst und den Sinn für die Realität verlierst. :o
"Sie schon wieder" klingt aber auch überaus freundlich :D