704
Zug fahren ist das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Vor allem, wenn alle vor sich hin schwitzen und die Luft richtig schön stickig wird.
Ein Traum.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
704
Zug fahren ist das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Vor allem, wenn alle vor sich hin schwitzen und die Luft richtig schön stickig wird.
Ein Traum.
705
Schweißgeruch gemischt mit Vanille, Lavendel, Kokos und andere Gerüche. Meine Nase hat zum Glück aufgegeben die einzelnen Gerüche zu identifizieren. Stickig und heiß und ferttig ist die Umgebung dennoch.
Immerhin hat der Zugsprecher mir einen schönen Donnerstag gewünscht und das ich von Gott gesegnet sei. Best day ever.
706
Sounds awesome o/
707
Ich gehe ins Sekretariat:"Sie schon wieder. Brauchen Sie schon wieder eine Bescheinigung für Japan?"
Bin schon bekannt an der Uni :D
708
Pass auf, dass du in deiner Prominenz nicht abhebst und den Sinn für die Realität verlierst. :o
"Sie schon wieder" klingt aber auch überaus freundlich :D
709
Habt ihr eigentlich Bafög bekommen? Ich bekomme grandiose 23 Euro im Monat :o
710
Ich nicht. Das bekommt man glaube ich erst, wenn unter einen gewissen Betrag an Eigenvermögen kommt. Und diesen Betrag hatte ich nicht unterschritten. Außerdem war ich ja auch noch Teilzeitangestellter bei meinem Arbietgeber und hab sowieso monatlich Geld bekommen.
711
Ich identifiziere mich mittlerweile schon als Z-Promi:
Sie hat es mit einem Lächeln gesagt. Daher war das okay. Ohne Lächeln wär's mir aber auch egal. Will eh nur die Unterschrift und keine Freundschaft mit der eingehen.
Bafög habe ich 500€ bekommen. Aber für Japan bekomme ich keins mehr, weil ich da zu viel verdienen werde.
712
wunderschönen guten morgen was macht ihr heut noch so ises beu euch auch so warm?
713
Ich denke schon, war heute noch nicht in der Nähe von "draußen".
Und ich lerne wie jeden Tag :D, und dann wurde ich gefragt ob ich Fußball spielen will, da muss ich noch hart überlegen :D
714
Es ist drinnen nur leider genauso warm wie draußen -.-
Ich hab leider keine Klimaanlage :(
714
joa ich habe leider auch keine Klimaanlage D: ich könnte ja in den Keller lernen gehen, aber da stört mich die Anwesenheit von Spinnen, RIEßIGE SPINNEN!
ah das ist doof ^^", aber dann hast du wahrscheinlich schon vorher Geld verdient?
715
714
Ich habe letztes Jahr 80€ Bafög bekommen und dieses Semester nur 40€
Seit Mai bekomme ich allerdings gar keins mehr und ich weiß nicht wieso..
Ich finde Bus und Bahn fahren bei dem Wetter angenehm, ausser wenn ich an der Sonnenseite sitze.. Aber die Klimaanlage funktionieren hier überall
715
Die S-Bahnen in Hamburg haben leider keine Klimaanlage. Und die sind Nachmittags immer recht voll. Damit Nachmittags nach Hause zu fahren ist alles andere als angenehm.
Außerdem fallen ja bei solchen Temperaturen auch die Klimaanlagen in den Bahnen ganz gerne mal aus.
715
Habt ihr alle so reiche Eltern? Da schämt man sich ja fast mit seinen 500EUR
In den Zügen in den ich fahre ist im Sommer oft die Klimaanlage defekt so dass sie immer auf +5C extra aufheizt.
716
mit 80 Euro kann man aufjedenfall mehr anfangen als mit 23 Euro xD
bist du ausgezogen? ich lebe noch bei meinen Eltern ^^", deswegen ist das so wenig.
717
Ich hab einen Ventilator auftreiben können :D
Das Highlight meines Tages :D
716
nein, wenn ich ausziehen würde, würde ich 170€ oder so bekommen, aber das reicht nicht mal für einen Wohnheimplatz