995 aber gin Tama war doch von anfangan ne tolle serie hast du eigentlich den manga gelesen gimpash
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
696
Hatte auch mal Shingeki no Kyoujin angefangen zu schauen und irgendwie hat mir das überhaupt nicht gefallen. Habe versucht mich durch zu quälen, aber es dann doch sein gelassen und auf MAL als abgebrochen deklariert.
-
697
Gintama war am Anfang aber noch etwas langsam und nicht so gut, wie es später wurde. Ich hab vom Manga die Kapitel vom letzten Arc immer mal wieder durchgeschaut. Aber richtig aktiv gelesen habe ich Gintama nicht.
Attack on Titan finde ich sehr gut. Sowohl den Anime, als auch den Manga.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
-
shygeky no kioin hat mir auchhh nicht gefallen aber fand die riesen halt auch wiederlich und der anime ist einfach echt nichts für mich ich schau übrigens grade darkehr then black aber ich habs früher schpn mal geschaut aber das ist schon ewig her
-
699
Darker than Black ist auch sehr gut. Entgegen vieler Meinungen hat mir auch die zweite Staffel richtig gut gefallen.
-
698
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume.

-
699
Gute Nacht.
-
900 ja vorallen shion zimlich cool die meisten leute finden er asuna cool und die finde ich sowas von lanweilig und iden los echt
-
701
Ich fand die zweite Staffel eigentlich hauptsächlich so gut, weil sie eine zusammenhängende Geschichte hatte, die sich über alle Folgen erstreckte. Die erste Staffel bestand ja hauptsächlich aus Einzelgeschichten und hatte nur eine lose Gesamthandlung.
-
-
703
Gute Nacht
-
702
Goodnight
-
703
Guten Morgen.
-
702
Guten Morgen alle zusammen :)
-
703
Guten Morgen :)
-
702
Müder morgen
-
703
Produktiver Morgen
-
702
Morgen
-
703
Ich muss wegen einem Blatt für das Unternehmen in Japan zur Uni fahren damit die eine Unterschrift unten dran setzen. Es ist jetzt schon voll heiß im Zug. Klimaanlagen defekt. Fenster abgeschlossen.
-
704
Zug fahren ist das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Vor allem, wenn alle vor sich hin schwitzen und die Luft richtig schön stickig wird.
Ein Traum.
-