Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
430
Ich verlaufe jetzt schon wie Butter in der Pfanne.
-
430
Bei mir gibt es nur Spülmittel und Shampoo :D Das reicht um alles sauber zu halten.
Mir ist das Texteschreiben einfach zu zeitaufwendig. Lese sie aber gerne von anderen. Ja, die Emotionen können einen ziemlich behindern und nerven. Daher habe ich sie bei mir abgeschafft.
-
428
Das hatte ich mir irgendwann mal zusammengereimt und fand das eine ganz gute Veranschaulichung.
Bleib mir bloß weg damit. Ich hasse Texte schreiben :(
Ich esse auch Essen dass auf den Boden gefallen ist. Bei mir daheim. Außerhalb würde ich das dann auch wieder nicht machen.
-
426
Wenn die Ritter in der Burg, dank Saktrotan, keine Feinde zu befürchten haben, wozu dann noch Burgmauern und Ritter die die Bevölkerung beschützen? Da kann man beides abschaffen. Ist Sakrotan mal verschwunden haben die Feinde ohne Ritter und Mauern ein leichtes Spiel.
-
425
Es geht nicht ums abonnieren sondern ums gesehen und bestaunt werden!
-
423
Einigen wir uns einfach auf Willy = Penis. Mein Willy wird jeden Tag gründlich gewaschen und mit gut duftendem Duschgel eingerieben. Man muss schießlich stets einsatzbereit sein!
Genau! Schande über die Häupter der Menschen die Saktrotan zu oft benutzen und krank werden!
-
420
Und was hat man davon, wenn man sich über unbegründete Äußerungen von anderen Menschen aufregt, mit denen man sowieso kaum Kontakt hat? Ist doch Zeitverschwendung sich über belanglos Dinge aufzuregen die sowieso unbegründet sind.
Da fällt mir ein, dass ich so eine Diskussion schonmal hatte mit dem Bezug Verspätung der Bahn.
-
418
Hier ist sowieso jeder ein Experte und Philosoph.
Gibt halt Leute die empfindlicher gegenüber Bakterien sind. Wenn er Stangen und Fenster nicht berühren will, soll er das eben nicht tun. Jedem das seine.
Ich finde das auch etwas übertrieben, aber da steckt wahrscheinlich eine Angst vor Krankheiten dahintern. Darüber sollte man sich nicht unbedingt lustig machen.
-
412
Ich finde seinen Humor auch echt mega geil. Kann nie genug davon bekommen.
-
-
397
Nox Alle Boobs haben ihren Charm. Da gibt es kein besser oder schlechter
-
395
kyosha Ich lebe quasi auf einem Felsen hinter einem Wasserfall. Und bekanntlich versteckt sich hinter jedem Wasserfall ein Schatz.
-
393
Ah, stimmt. Im Internet gibt es ja nur Männer
-
392
Bei uns gab es letztes Semester jemand der 6 Prüfungen versemmelt hat. Der hat kurz vor Semesterende ein Urlaubssemester für das Semester in dem er die 6 Prüfungen geschrieben hat beantragt. Das wurde durchgewunken und die Versuche nichtig gemacht, so als hätte er die Prüfungen nie geschrieben :D
Nox Superbrain würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Bin lediglich ein einfacher Mann der versucht mit seinem Leben zurechtzukommen.
-
383
Wollte jetzt nicht deine Ausbildung schlecht machen.
Dumm habe ich mich glaub nie gefühlt. Probleme hatte ich im Studium auch nie und lerne immer alleine für mich daheim. Wenn ich mal was nicht wissen sollte lerne ich es halt und schließe die Lücke. Ich denke nicht darüber nach was ein Problem aus mir macht sondern nur daran wie ich es lösen kann.
Sorry bin da zu pragmatisch
-
383
Einfach würde ich das nun nicht nennen. Höre oft das die Elektroniker Ausbildung anspruchvoll sein soll. Und man merkt schon dass die Leute praktische Erfahrung haben. Habe ich leider nicht und bewundere das bzw. Frage mich manchmal warum ich dass nicht auch gemacht habe.
Vom Wissensstand gleicht sich das zwar an nach dem 2 oder 3 Semester aber die wertvollen Praxiserfahrungen aus der Ausbildung bekommst du so schnell nicht rein. Elektrotechnik Studenten mit Elektroniker Ausbildung werden nicht umsonst von Unternehmen bevorzugt.
-
381
In der Elektrotechnik gibts halt auch welche die zwischen Abi und Studium eine Elektroniker Ausbildung gemacht haben und die fallen besonders in den ersten Semestern auf, weil die schon praktische Erfahrung mitbringen.