Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
523
Ginpachi-sensei Der ist ziemlich gut im Slam Poetry :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
520
Ginpachi-sensei Kennst du Jan Philipp Zimny?
-
521
Die Farben der Magie von Terry Prachett
Wollte damit eigentlich Kyosha triggern :D
-
520
Eigentlich ging es nur um einen Barbaren der u.a. Jungfrauen rettete, die aber vermutlich gefallen an ihm gefunden haben und nicht wollten dass er weitere Jungfrauen rettet.
Trotzdem schön was da alles reininterpretiert wird :D
-
521
Früher oder später entwickelte selbst die netteste Ex-Jungfrau tyisch weiblichen Egoismus und brachte kein Verständnis mehr dafür auf, dass er auch andere Noch-Jungfrauen retten wollte. Das Leben hatte ihm kaum mehr eingebracht als ein Ruf und Dutzende von Narben.
-
-
518
6 Monate Japan find ich cool. Wehe Du meldest Dich nicht zwischendurch. Giovanni :P
Du kennst das ja. Fremdes Land fremde Sitten. Da vergisst man schnell mal seine eigene Sprache. Das macht das Melden ziemlich schwer

-
-
-
67
Die einzige erfolgsversprechende Methode die wirksam bei diesen teuflischen weiblichen Individuen ist, ist BL Action! ;(
-
67
Ich werde das zu verhindern wissen!
-
68
Bin doch ab September für 6 Monate in Japan wegen einem Praktikum. Deswegen erst nächstes Jahr :(
-
65
Vielleicht nächstes Jahr :)
-
63
Das ist leider genau die Zeit in der ich Prüfungen schreiben muss
-
-
-