556
1,20 würde ich ja ablehnen. Das ist schon sehr dreist. Da kann man sich ja wirklich schon fast den Becher von Ben and Jerry's kaufen. Den kann man wenigstens zu Hause essen, ohne rausgehen zu müssen.
Was wolltest du auch schreiben?
556
1,20 würde ich ja ablehnen. Das ist schon sehr dreist. Da kann man sich ja wirklich schon fast den Becher von Ben and Jerry's kaufen. Den kann man wenigstens zu Hause essen, ohne rausgehen zu müssen.
Was wolltest du auch schreiben?
555
Und man kommt total tolle exotische Sorten :3
556
So exotisch wie Eis mit Keksteig oder Käsekuchen :D
557
Mit diesem von 1 EUR auf 1,10 EUR usw. dass sich die Grenze immer um 0.1 EUR erweitert.
Naja man kann ja auch diese Vanilleeis Kanister und dazu Himbeeren aus dem Tiefkühlfach kaufen.
556
jaa Keksteig!
Vanilleeis ist aber langweilig ._.
557 irgendwie habt ihr meine geschiechte mit dem italienichen 10 euro eis nicht berachtet
558
Ist ein bisschen langweilig. Das stimmt. Und Kirschen sind meiner Meinung nach besser als Himbeeren. Und zwar heiße Kirschen.
10 Euro für ein Eis? Was ist denn das für eine Dreistigkeit? Erzähle uns mehr kyosha.
556
welche Geschichte mit 10€ Eis in Italien, Kyosha?
Uhh, heiße Kirschen erinnern mich an die Waffeln, die ich zu meinem Geburtstag mit Katsu gegessen habe :3
557
Mürbeteig könnte man doch auch in das Vanileeis reinrühren... oder mit dem Mürbeteig kleine Plätzchenschälchen backen und die dann mit Vanilleeis befüllen
558
Eine schöne Waffel mit Kirschen hätte ich jetzt auch gerne :)
Die Plätzchenschälchen halte ich für eine grandiose Idee :D
557
q.q
ich will es
alles
558
Du bist ganz schön gierig :o
557
ich mag einfach Süßkram ._.
558
Ich auch :D
Viel zu gerne. Ich hab Glück, dass ich nicht zunehme von sowas. Sonst würde ich wohl bald platzen und Süßigkeiten würden überall umherfliegen.
559
Dann ist es ja gut das wir uns nicht persönlich kennen, weil ich sehr gerne backe :D
558
hast du es gut x:
D:
Aber backen kann ich auch, ich bin nur meistens zu faul..
559
Ich kann zum Glück weder kochen, noch backen. Wobei das allerdings auch irgendwie schade ist.
558
Warum zum Glück? :O
Das ist doch gut.. o.o
559
Ist aber vielleicht auf Dauer gesünder, dass ich es nicht kann. :D
Ein bisschen schade finde ich es aber trotzdem. Ich kann nämlich gar nicht kochen oder backen. Wenn ich irgendwas versuche zu braten, sieht das danach aus wie Kohle.
558
Dann musst du es schneller vom Herd nehmen D: