207
Auch nach Tokio?
Können ja zusammen fliegen, aber Flug, Unterkunft, Papiere usw. erledigt und zahlt halt alles ein Unternehmen. Ich weiß da nicht inwieweit sich da was machen lässt um dich dorthin zu begleiten
207
Auch nach Tokio?
Können ja zusammen fliegen, aber Flug, Unterkunft, Papiere usw. erledigt und zahlt halt alles ein Unternehmen. Ich weiß da nicht inwieweit sich da was machen lässt um dich dorthin zu begleiten
202
Ah okay. Ja den Katzen geht es gut. Werde gerade von denen belagert.
Ich muss nach den Prüfungen mein japanisch weiter verbessern weils im Herbst für ein halbes Jahr nach Japan geht
195
Du fragst mich ob bei mir irgendwas ok oder gut ist. Kann das Kanji noch nicht lesen.
wendet umgekehrte Psychologie an
207
Ja ja das sagen alle Hübschlinge. Erst sich schlecht reden und dann... WUSCH... ein gutaussehender und stattlich gebauter He-Man
Dann eben morgen 
@Akihito Ja gut stimmt. Das ist die Mühe nicht wert :P
mag gerne mein Freund sein
207
Wenn ich das Foto selbst hochgeladen hätte wäre es doch viel zu einfach es zu finden ;)
@Ginpachi-sensei Du hast die Neugierde entfacht. Jetzt musst du sie auch befriedigen!
208
Also das würde mich schon so ziemlich brennend interessieren
206
Mich kann man hier auch "bestaunen", wenn man in der Galerie lang genug sucht
204
Ja tatsächlich trage ich auch gerne Bart, aber nicht so einen Langen. Meistens trimme ich den nach 1-2 Wochen wieder auf ca. 3 mm
202
Wenn du das aus meinem Satz so herausliest dann werde ich das wohl, ansonsten nicht
202
Ja so eine hipster Undercut Frisur
202
Ich habe nur seitlich kurze Haare :D
223
Ab jetzt gibt es auch hier offiziell ein Team Rocket. Der Geizhals in mir trauert jetzt schon den Münzen hinterher
221
Kyosha der Schlingel
219
In einem Karton wartend bis er sie öffnet um diese verdammt süßen Katzenmädels an sich zu drücken
219
Guten Abend, Assistent @kyosha . Die Katzenmädels sind soweit fertig. Wie und wo hättest du sie gerne?
214
Natürlich nicht.... Los Team Rocket! Macht es ungesehen, lasst sie vergessen und schnappt euch diesen @Ginpachi-sensei !