216
Immerhin ist mir durch die Reibung schön warm geworden als er mich über den Tisch gezogen hat
216
Immerhin ist mir durch die Reibung schön warm geworden als er mich über den Tisch gezogen hat
213
Sogar mein Büchlein habe ich zu Rate gezogen um Verben aufzuzählen zu können 
213
Kannst du nicht?! Ich habe mich extra bemüht gescheit zu schreiben 
Dein letzter Satz war jedenfalls etwas merkwürdig :D
212
@kyosha パンを食べましたし水を飲みましたし
spaltet gerne Melonen und schmückt sich mit dessen Innereien
209
@kyosha Außerdem musst du statt おはよう, こんばんは schreiben. Ist ja schon abends ![]()
209
@kyosha パンを食べましたし水を飲みましたし
215
@kyosha wir haben uns doch schon gehört und gesehen auf Skype. Die Stimme von deinem Bruder kenne ich ja auch schon.
Von daher können wir uns doch als alte Bekannte betrachten
207
Auch nach Tokio?
Können ja zusammen fliegen, aber Flug, Unterkunft, Papiere usw. erledigt und zahlt halt alles ein Unternehmen. Ich weiß da nicht inwieweit sich da was machen lässt um dich dorthin zu begleiten
202
Ah okay. Ja den Katzen geht es gut. Werde gerade von denen belagert.
Ich muss nach den Prüfungen mein japanisch weiter verbessern weils im Herbst für ein halbes Jahr nach Japan geht
195
Du fragst mich ob bei mir irgendwas ok oder gut ist. Kann das Kanji noch nicht lesen.
wendet umgekehrte Psychologie an
207
Ja ja das sagen alle Hübschlinge. Erst sich schlecht reden und dann... WUSCH... ein gutaussehender und stattlich gebauter He-Man
Dann eben morgen 
@Akihito Ja gut stimmt. Das ist die Mühe nicht wert :P
mag gerne mein Freund sein
207
Wenn ich das Foto selbst hochgeladen hätte wäre es doch viel zu einfach es zu finden ;)
@Ginpachi-sensei Du hast die Neugierde entfacht. Jetzt musst du sie auch befriedigen!
208
Also das würde mich schon so ziemlich brennend interessieren
206
Mich kann man hier auch "bestaunen", wenn man in der Galerie lang genug sucht