200
Auf dem Kopf seitlich?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
201
Das dauert bei mir genauso lange. Und nervig ist es auch. Inzwischen stört sich da sowieso keiner mehr dran. Mein Ansehen ist wohl eh ruiniert^^ -
202
Ja so eine hipster Undercut Frisur
-
203
Du gibst also selbst zu ein Hipster zu sein? -
201
Hipster mit Bart? -
202
Wenn du das aus meinem Satz so herausliest dann werde ich das wohl, ansonsten nicht
-
203
Ist man automatisch ein Hipster, wenn man einen Bart hat? Ich lief schon unrasiert durch die Welt, bevor diese Hipstermode aufkam :O -
204
Ja tatsächlich trage ich auch gerne Bart, aber nicht so einen Langen. Meistens trimme ich den nach 1-2 Wochen wieder auf ca. 3 mm
-
205
Das war im September zu Semesterbeginn auch mein Plan (vielleicht nicht ganz so kurz). Aber dann kam wieder alles anders :O -
206
Mich kann man hier auch "bestaunen", wenn man in der Galerie lang genug sucht
-
207
Vielleicht mach ich auch irgendwann, wenn die Motivation das zulässt noch ein Foto zum "bestaunen" -
208
Also das würde mich schon so ziemlich brennend interessieren
-
206
Ach mensch, dann hast Du das Bild nicht selber hochgeladen. *grummel*Von mir gibt es schon genug XD
Ich hab das mit dem Bart nicht aus dem Hipstersatz geschlossen ;)
Mich interessiert das auch ^^
-
207
Jetzt hab ich mich wohl wieder in die Scheiße geredet -.-
Wieso würde dich das denn so brennend interessieren? :O
Du willst das doch bestimmt zuhause ausdrucken und einramen ;) -
205
Vielleicht ist er aber auch einfach nur neugierig. ;) (So wie ich :D ) -
206
Neugierde ist manchmal aber auch keine gute Sache :O -
207
Wenn ich das Foto selbst hochgeladen hätte wäre es doch viel zu einfach es zu finden ;)
@Ginpachi-sensei Du hast die Neugierde entfacht. Jetzt musst du sie auch befriedigen!
-
208
Aber nicht heute ;)
Ich warte jetzt solange, bis ihr es gar nicht mehr aushaltet und dann enttäusche ich euch mit dem Bild meiner Person, weil das Bild total kacke ist. -
206
Nicht immer, aber oftmals ist Neugierde nützlich ^^
Ach was, Du kannst uns gar nicht enttäuschen ;)Wenn ich das Foto selbst hochgeladen hätte wäre es doch viel zu einfach es zu finden
Aber weißt Du wie viele Millionen von Fotos ich durchsuchen müsste? =O
-