202
Wenn du das aus meinem Satz so herausliest dann werde ich das wohl, ansonsten nicht
202
Wenn du das aus meinem Satz so herausliest dann werde ich das wohl, ansonsten nicht
203
Ist man automatisch ein Hipster, wenn man einen Bart hat? Ich lief schon unrasiert durch die Welt, bevor diese Hipstermode aufkam :O
204
Ja tatsächlich trage ich auch gerne Bart, aber nicht so einen Langen. Meistens trimme ich den nach 1-2 Wochen wieder auf ca. 3 mm
205
Das war im September zu Semesterbeginn auch mein Plan (vielleicht nicht ganz so kurz). Aber dann kam wieder alles anders :O
206
Mich kann man hier auch "bestaunen", wenn man in der Galerie lang genug sucht
207
Vielleicht mach ich auch irgendwann, wenn die Motivation das zulässt noch ein Foto zum "bestaunen"
208
Also das würde mich schon so ziemlich brennend interessieren
206
Ach mensch, dann hast Du das Bild nicht selber hochgeladen. *grummel*
Von mir gibt es schon genug XD
Ich hab das mit dem Bart nicht aus dem Hipstersatz geschlossen ;)
Mich interessiert das auch ^^
207
Jetzt hab ich mich wohl wieder in die Scheiße geredet -.-
Wieso würde dich das denn so brennend interessieren? :O
Du willst das doch bestimmt zuhause ausdrucken und einramen ;)
205
Vielleicht ist er aber auch einfach nur neugierig. ;) (So wie ich :D )
206
Neugierde ist manchmal aber auch keine gute Sache :O
207
Wenn ich das Foto selbst hochgeladen hätte wäre es doch viel zu einfach es zu finden ;)
@Ginpachi-sensei Du hast die Neugierde entfacht. Jetzt musst du sie auch befriedigen!
208
Aber nicht heute ;)
Ich warte jetzt solange, bis ihr es gar nicht mehr aushaltet und dann enttäusche ich euch mit dem Bild meiner Person, weil das Bild total kacke ist.
206
Nicht immer, aber oftmals ist Neugierde nützlich ^^
Ach was, Du kannst uns gar nicht enttäuschen ;)
Wenn ich das Foto selbst hochgeladen hätte wäre es doch viel zu einfach es zu finden
Aber weißt Du wie viele Millionen von Fotos ich durchsuchen müsste? =O
207
Ja ja das sagen alle Hübschlinge. Erst sich schlecht reden und dann... WUSCH... ein gutaussehender und stattlich gebauter He-Man
Dann eben morgen 
@Akihito Ja gut stimmt. Das ist die Mühe nicht wert :P
208
Ein stattlich gebauter He.Man. Jetzt musste ich doch dezent schmunzeln, aufgrund der Absurdität dieses Statements.
207
Das hast Du jetzt gesagt. Sowas sagt man doch aber nicht. =O Verlinkungen kann man auf dem Profil leider auch nicht sehen. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon geschaut hätte XD @Giovanni
Das können wir aber besser beurteilen als Du @Ginpachi-sensei ;) Also..., her mit dem Bild!!
206
Was sagt man nicht? :O
204
Man sollte nicht negativ über sein eigenes Äußeres reden. (Ja, ich mach das auch...) Aber ich habe gelernt, wenn man eine positive Einstellung hat, hat man auch eine positivere Ausstrahlung und das ist doch viel schönes ^^
205
Aber du machst das doch auch :O
Wieso darf ich das dann nicht?