212
Der Pokeball wird aber keine Menschen fangen, somit sind die Verkleidungen sofort enttarnt!
212
Der Pokeball wird aber keine Menschen fangen, somit sind die Verkleidungen sofort enttarnt!
212
@Jessie und @James sind meine beiden "top" Rocket-Agenten die "stets bemüht" sind Pikachu zu schnappen.
Mein Berater @Ghetsis verriet mir dass @Ginpachi-sensei ein besonders seltenes Pikachu bei sich habe!
237
Mal um ehrlich zu sein ist Mathe wie eine Freundin die eben viel Aufmerksamkeit braucht und dich verlässt wenn du dich nicht regelmäßig mit ihr beschäftigst.
Alle Mathe-Vorlesungen besuchen, am Ball bleiben und alle Übungen daheim machen und dann klappt das schon.
Wenn sogar ich das geschafft habe wie schwer kann das dann schon sein
234
Mathe ist der Türsteher der MINT-Studiengänge
230
Bei mir hießen die Vorlesungen einfach nur Mathe 1-3 :D Ich durfte sogar alles an Selbstgeschriebenem und Bücher + nicht grafischer Taschenrechner mit in die Prüfung mitnehmen. ...wenn man sich da alles geordnet aufschreibt mit Lösungswegen und allen Integralen konnte man eigentlich nur bestehen...
Was kommt bei dir in Analysis so dran?
228
Der typische Schwachpunkt eines Ingenieur-Studenten
Gut dass ich Mathe hinter mir habe. War irgendwie nur stupides aneignen von Vorgängen.
Außer Differentialgleichungen. Da muss man ab der 2. Ordnung in eine Tabelle nachschauen und je nach Fall und Außnahme sich für den richtigen Weg entscheiden.
226
Hilft jedoch nicht bei Differentialgleichungen
224
"Tokio gilt offiziell nicht als Stadt sondern als Präfektur [...]"
232
Warst nur vorhin wieder ein Bruchteil einer Sekunde schneller als ich
232
@Akihito Würde mir niemals in den Sinn kommen. Ganz ehrlich!
240
@Akihito Ach nichts... wirklich nichts... :P
245
Gut sie hat es nicht gemerkt
253
Das wird mir aber kein weiteres mal passieren
253
@Akihito Ich wollte dir nur mal zeigen wie es sich anfühlt schneller zu sein