224
Na Freako :P ;)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
225
Ich mag den SongExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
223
Meiner ist er nicht, aber gar nicht schlecht ^^ -
224
Das ist super Musik von einer super Band, die ursprünglich aus Hamburg kommt
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Sonst wäre die Welt ja langweilig -
222
Das stimmt, Langeweile mag ich definitiv nicht. ;) -
223
So wie dieser hochseriöse Doggo. -
224
"Tokio gilt offiziell nicht als Stadt sondern als Präfektur [...]"
-
225
Eine Wissensinjektion -
226
Hilft jedoch nicht bei Differentialgleichungen
-
227
Hör bloß auf mit so nem Kram -.- -
228
Der typische Schwachpunkt eines Ingenieur-Studenten Gut dass ich Mathe hinter mir habe. War irgendwie nur stupides aneignen von Vorgängen.
Außer Differentialgleichungen. Da muss man ab der 2. Ordnung in eine Tabelle nachschauen und je nach Fall und Außnahme sich für den richtigen Weg entscheiden. -
229
Algebra hab ich auch hinter mich bringen können. Aber bei fucking Analysis hab ich gleich im 1. Semester aufgegeben.
Und dann auch noch alles ohne Taschenrechner. Ich bin ja eher der Typ: -
230
Bei mir hießen die Vorlesungen einfach nur Mathe 1-3 :D Ich durfte sogar alles an Selbstgeschriebenem und Bücher + nicht grafischer Taschenrechner mit in die Prüfung mitnehmen. ...wenn man sich da alles geordnet aufschreibt mit Lösungswegen und allen Integralen konnte man eigentlich nur bestehen...
Was kommt bei dir in Analysis so dran? -
231
Analysis 1 im ersten Semester war hauptsächlich Funktionen und son Kram. Grenzwerte, Reihen und natürlich Kurvendiskusion. Ich glaub im zweiten Semester bei Analysis 2 ist viel mit Integralrechnung bei. Ich war aber auch seit Ende Oktober oder so nicht mehr da. Ich mach eigentlich nur noch Programmieren wirklich aktiv mit. -
232
Hm, ich ban zwar (momentan) nicht schlecht in Mathe, aber das als Studienfach zu nehmen Kamm mir nicht einmal in den Sinn D:
-
233
Bei den meisten Studiengängen (vor allem im technischen Berreich) kommt man da leider nicht vorbei. -
234
Mathe ist der Türsteher der MINT-Studiengänge
-
235
Ojeee. ..
-
236
Du hast ja noch ein paar Jährchen Zeit um dich mit Funktionen und imaginären Zahlen auseinanderzusetzen, bevor du studieren gehst. Und sonst studierst du halt Hartz 4 an der Fliesentischschule. -
237
Mal um ehrlich zu sein ist Mathe wie eine Freundin die eben viel Aufmerksamkeit braucht und dich verlässt wenn du dich nicht regelmäßig mit ihr beschäftigst.
Alle Mathe-Vorlesungen besuchen, am Ball bleiben und alle Übungen daheim machen und dann klappt das schon.
Wenn sogar ich das geschafft habe wie schwer kann das dann schon sein