234
Da ist man einmal nicht da und dann schon wieder höher geklettert hier. =O
Schlaft gut, bis Morgen ^^
234
Da ist man einmal nicht da und dann schon wieder höher geklettert hier. =O
Schlaft gut, bis Morgen ^^
335
@Giovanni die Beschreibung trifft eigentlich auch auf den normalen Unterricht zu...
Was das Studium angeht, klar. Schafbar. Aber lohnt sich für mich? Ich meine, nehme ich daraus irgendeinen praktischen Nutzen, wie hab ich Spaß dran? Bisher sehe ich das eher als ziemlich schweren, umständlich tragbaren goldenen Schlüssel zum IT Bereich.
435
Mich interessiert eigentlich hauptsächlich das programmieren. Der andere Schrott in meinem aktuellen Studiengang interessiert mich eigentlich fast gar nicht mehr -.-
436
Ich will halt ums verrecken nichts machen, was mich weder interessiert, noch mir Spaß macht ...
437
Manchmal merkt man das leider erst, wenn man es ausprobiert hat.
Woha, wir sind echt ueber 400 inzwischen? Damn xD
438
How?
239
240
Ich dachte wir zählen jetzt die Hunderter Potenzen hoch
241
Folgendes Bild illustriert sehr passend, was wir machen, wenn man auf uns nicht aufpasst.
239
Das ist allerdings seeeehr zutreffend. XD
240
Eigentlich ist das auch ein Bild von uns. So sehen wir wirklich aus.
238
Wer ist denn da wer auf dem Bild?
239
Ich bin der in der Mitte. Das wissen zwar nicht viele, aber ich bin ein begnadeter DJ.
Hier ist ein Bild von mir in meinen Jugendjahren:
237
Hast Dich aber verändert =O
Aber DJ ist cool ;)
238
Findest du? Das hab ich mir jetzt ausgedacht. Ich hab eigentlich keine Ahnung vom DJn und mag eigentlich nicht mal die Musik
236
Ja klar. Wenn ein DJ es richtig drauf hat, ist die Party doch gleich viel besser. ^^
Wie, Du magst keine Musik? =O
Ich glaube fast Du flunkerst ein bisschen.
237
Ich mag sogar sehr gerne Musik. Ich mag nur so nen DJ-Kram nicht. Sowas wie das hier:
235
Aso, okay. Ne solche Willis mag ich auch nicht. Aber DJs wie auf Hochzeiten, Partys etc. solche mag ich, wenn sie gut sind. ;)