@Falkengott Aus was bestehen eure Sweatshops dann? Aus Baumwolle, Orangensaft und Kosmetik?!
Beiträge von Giovanni
-
-
@Falkengott tragen Saito zertifizierte Produkte auch ein Fairtrade Siegel oder sind Sweatshops bevorzugt?
@Saint Walker Danke.
-
Es ist fantastisch völlig frei ohne fremde Hilfe zu fliegen, nur durch den warmen Aufwind der einen nach oben treibt.
-
Um dir den schiefen Wurf anhand eines Praxisbeispiels näher zu bringen.
-
Wenn du das zu mir sagen würdest, würde ich augenblicklich von der Schaukel aufstehen und dir den Schaukelplatz überlassen.
-
Und dann liest man am nächsten Tag in der Zeitung das es lediglich ein Überschall-Testflug der Flugwaffe war. I Cri Evry tiem
-
@Elefseus Ich hab da eher an sowas gedacht
Spoiler anzeigen

-
-
572
@Hawkeye Ich merke schon. Du blickst mit Erfahrung auf die Sense und prüfst sie akribisch. Ich hoffe die Sense genügt deinem Ausüben der Ernte in der Praxis.
-
572
@Hawkeye Selbstverständlich das Korn ernten! Dir gebührt die Wahl zwischen Sense und Pflug.
-
573
[nimmt @Hawkeye mit aufs Korn]
-
@Ex4mp1e Für 2 Sekunden hat mich deine Signatur hinters Licht geführt :D
-
Herzlich WIllkommen und viel Spaß im Forum.
Was sind denn deine Lieblingsanimes bzw. -mangas?
-
Spiegeltrick soll sich durch eine feindliche Aurasphäre aber wie ein Verwandler verhalten
-
...an der Wand, welches ist das schönste, tollste und süßeste Giratina im ganzen Land?
Spoiler anzeigen
@Falkengott Esdeath's Aura fühlt sich schon so an wie eine Aurasphäre die mich ziemlich hart trifft und ziemlich speziell ist.
-
Nicht mal wenn Giratina sich mit einem Bild von Esdeath vor einen Spiegel stellt, das Bild vor seiner Rübe hält und so den Spiegel austrickst.
-
Finde Sabaton ja auch okay. Alles ist okay sofern es kein Deathmetal ist. Hab auch gemerkt dass einige meiner Kommilitonen gerne Sabaton hören. Da kann man dann nichts dazu sagen wenn man danach gefragt wird, da man das nicht hört :D
Vielleicht kann sich Giratina mit Spiegeltrick in Esdeath verwandeln!
-
iiiiih Sabaton. Wer hört denn sowas? *schleicht sich davon*
-
Ich frage mich ob Giratina Verwandler einsetzen kann um Esdeath zu sein.
-
@Falkengott Ich sagte dir, dass ich verstehe. Dann umarmten mich die beiden Priester zum Abschied und wünschten mir alles Gute. Pater Carl betonte, dass ich dich bakd wiedersehen und dich erretten könne und die Antworten, derentwegen ich gekommen war, auch finden würde,