573
[nimmt @Hawkeye mit aufs Korn]
573
[nimmt @Hawkeye mit aufs Korn]
@Ex4mp1e Für 2 Sekunden hat mich deine Signatur hinters Licht geführt :D
Herzlich WIllkommen und viel Spaß im Forum.
Was sind denn deine Lieblingsanimes bzw. -mangas?
Spiegeltrick soll sich durch eine feindliche Aurasphäre aber wie ein Verwandler verhalten
...an der Wand, welches ist das schönste, tollste und süßeste Giratina im ganzen Land?
@Falkengott Esdeath's Aura fühlt sich schon so an wie eine Aurasphäre die mich ziemlich hart trifft und ziemlich speziell ist.
Nicht mal wenn Giratina sich mit einem Bild von Esdeath vor einen Spiegel stellt, das Bild vor seiner Rübe hält und so den Spiegel austrickst.
Finde Sabaton ja auch okay. Alles ist okay sofern es kein Deathmetal ist. Hab auch gemerkt dass einige meiner Kommilitonen gerne Sabaton hören. Da kann man dann nichts dazu sagen wenn man danach gefragt wird, da man das nicht hört :D
Vielleicht kann sich Giratina mit Spiegeltrick in Esdeath verwandeln!
iiiiih Sabaton. Wer hört denn sowas? *schleicht sich davon*
Ich frage mich ob Giratina Verwandler einsetzen kann um Esdeath zu sein.
@Falkengott Ich sagte dir, dass ich verstehe. Dann umarmten mich die beiden Priester zum Abschied und wünschten mir alles Gute. Pater Carl betonte, dass ich dich bakd wiedersehen und dich erretten könne und die Antworten, derentwegen ich gekommen war, auch finden würde,
Makrodefinitionen können sich über mehrere Zeilen erstrecken.
Ich habe jetzt die hälfte des Animes gesehen und bin begeistert. Der Anime ist sehr unterhaltend, bringt mich immer wieder zum lachen, ist mega süß und vor allem, was mir in Anime besonders gut gefällt, sehr bund. Was mir zudem aufgefallen ist, sind die tollen Mimiken der Charaktere.
Witzig sind auch die Anspielungen auf andere verschiedenen Anime. Z.B Shingeki no Kyojin.
Bevor ich es vergesse. Mein Lieblingscharakter ist Hifumi :D
Die einzig wahren Pokemon waren die aus der ersten Generation. Wenn man dies wirklich noch erweitern möchte kann man noch die zweite hinzunehmen, aber alles was danach kam war und ist ziemlicher Blödsinn
Du bist lediglich mit dem Nebensatz im zweiten Satz zufällig vor meine Zielscheibe geraten. Auch wenn du dich mit deiner Antwort danach ein klein wenig gerettet hast musste ich einfach ein paar Worte dazu schießen.
Mehr feuere ich nicht ab denn die Schüsse sind mir hierzu momentan zu wertvoll.
*Giratina wendet sich von shiny Simitar ab und fokusiert @Falkengott *
*setzt Schemenkraft gegen @Falkengott ein*
Voltoball zeugt auch nicht wirklich von überwältigender Kreativität. Und wenn es sich entwickelt es es einfach nur umgedreht.
Magnetilo ist einfach nur ein Magnet. Wenn es sich entwickelt sind es halt drei Magnete.
Sleima und Sleimok sind genau so mega einfallsreiche Pokemon wie Unratütox (Müllbeutel)
Und das sag ich als jemand der die ersten Pokemonspiele als kleines Kind gesuchtet hat.
Also kann man sagen dass die erste Generation genau so Unreativ und unispiriert ist wie alle weiteren Generationen. Jede neue Generation hat neue nebensächliche Dinge zu bieten die man neben dem Gelevele machen kann. Außerdem ist das auch das Kernelement der Pokemonspiele.
Man kann wirklich alles schlecht reden wenn man seine Augen vor neuem verschließt oder es einfach nicht sehen will. Die meisten Menschen haben immense Probleme mit Neuem oder mit Veränderungen klar zu kommen.
Daher ist das was @Simitar eben verzapft hat, was er sich höchstwahrscheinlich von irgendwelchen anderen aufgeschnappt hat, totaler Schwachsinn.
Ich möchte den Simitar nicht angreifen nur nervt mich das wenn ich so einen Quatsch lese.
Sooo jetzt muss ich aber meinen Zwiebelkuchen aus dem Ofen holen bevor er schwarz wird!
Nur durch die Kraft der Liebe ganz allein haben wir gewonnen @Fin Tag und Nacht hat @Falkengott sein Herz bewacht und dennoch hat er es an uns verloren <3
Giratina setzt Anziehung ein.
hat die Direktiven gekonnt ignoriert
wurde vom Sandmann vergessen
@Falkengott Ich habe zwischen uns Dreien ein exklusives Band spüren können und es flossen genüssliche Gefühle hindurch. War das alles nur eine heißblütige Illusion?

*setzt Abgangsbund ein*
Giratina versucht den Gegner mit sich zu nehmen!
@IoGanymed gefällt das
@Falkengott Dann setze ich eben Erdkräfte ein um @Saint Walker 's Panzer zu knacken. Mittlerweile vermute ich ja dass er ein Mitglied von Team Rocket ist!
*setzt Erdkräfte gegen @Saint Walker ein*
*hofft dass er nicht die Fähigkeit Schwebe hat*