also.ich hab jetzt , außer mir, noch 2 andere hier im Forum entdeckt, die Avatare aus ,,Akame ga kill,, haben und zwar Akame und Tatsumi. Wir brauchen jetzt noch die anderen Mitglieder von Night Raid meldet sich wer freiwillig? dann werden wir zur Assasinengruppe des ACG
-
-
Also @IoGanymed und @Fin und Meine Wenigkeit suchen noch ein Dialga, weil der böse @Clerks ja zu stolz für sowas ist.
-
oki dann werd ich auch eines , aber dafür tretet ihr 3 dann meiner Assasinengruppe bei
-
Wenn der hohe Rat es zulässt, werden wir es auf jedenfall in Angriff nehmen!
-
Ich frage mich ob Giratina Verwandler einsetzen kann um Esdeath zu sein.
-
(..)in Angriff nehmen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
iiiiih Sabaton. Wer hört denn sowas? *schleicht sich davon*
-
Finde Sabaton okay, vom musikalischen her.
Blur ist aber besser.
@IoGanymed Nein, wahrscheinlich, nein
-
:o Assassinen Arceus? Klingt gut! :D
-
Finde Sabaton ja auch okay. Alles ist okay sofern es kein Deathmetal ist. Hab auch gemerkt dass einige meiner Kommilitonen gerne Sabaton hören. Da kann man dann nichts dazu sagen wenn man danach gefragt wird, da man das nicht hört :D
Vielleicht kann sich Giratina mit Spiegeltrick in Esdeath verwandeln!
-
So funktioniert Spiegeltrick aber nicht.
-
Nicht mal wenn Giratina sich mit einem Bild von Esdeath vor einen Spiegel stellt, das Bild vor seiner Rübe hält und so den Spiegel austrickst.
-
Spiegeltrick bringt nur was, wenn du von einer Spezialattacke attackiert wirst.
-
Spieglein Spieglein
-
...an der Wand, welches ist das schönste, tollste und süßeste Giratina im ganzen Land?
@Falkengott Esdeath's Aura fühlt sich schon so an wie eine Aurasphäre die mich ziemlich hart trifft und ziemlich speziell ist.
-
@IoGanymed Habe das ungute Gefühl, dass Giratina Aurasphäre wirklich erlernen kann
*setzt Taucher ein*
-
Spiegeltrick soll sich durch eine feindliche Aurasphäre aber wie ein Verwandler verhalten
-
N Schloss neben dem Namen bedeutet gesperrt oda? Weil wtf, Saint Walker wurde gesperrt =O
-
Mir ist aufgefallen.. das ein Evoli mit VF echt selten ist... -.- wieso nur?!
-
Was hat dr denn schon wieder böses angestellt xD ?